Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1596
EUR
+1,66 % +0,0026
08:45:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.054
S
Skaiwalka!,
20.01.2026 8:31 Uhr
0
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
Mir hat er heute Nacht auch geantwortet. Allerdings nicht auf meine Fragen, sondern eher genervt und abweisend. Vielleicht ist er doch etwas genervt. 😂☕
GR22,
20.01.2026 8:23 Uhr
5
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
W
WulfmanJack,
20.01.2026 8:22 Uhr
0
Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Sehr große Mengen an Tansanit.
Longtrader88,
20.01.2026 8:17 Uhr
0
nachgelegt
sonstark,
20.01.2026 8:05 Uhr
0
Order erstellt. Das liest sich ja großartig. 2026 wird unser Jahr
T
Thoronton,
20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
T
Thoronton,
20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
Y
WulfmanJack,
20.01.2026 7:52 Uhr
1
Ich rechne in kurzer Zeit mit 5000. Aktuelle Lage treibt Anleger in Gold und Franken. Trump macht alles das Gold steigt.
Chrispat,
20.01.2026 7:49 Uhr
0
Am Dienstagmorgen präsentierte sich der Goldpreis mit steigenden Notierungen. Bis 7.15 Uhr (MEZ) verteuerte sich (gegenüber Freitag) der am aktivsten gehandelte Future auf Gold (Februar) um 123,00 auf 4.718,40 Dollar pro Feinunze
Chrispat,
20.01.2026 7:49 Uhr
0
Goldpreis: Marke von 4.700 Dollar "geknackt"
Der Goldpreis kletterte im frühen Dienstagshandel aufgrund anhaltender Trump-Drohungen erstmals über die Marke von 4.700 Dollar.
von Jörg Bernhard
L
Labeerdy,
20.01.2026 7:45 Uhr
0
3 km langer strip nach oben und unten offen
g
graphmaster,
20.01.2026 7:43 Uhr
0
Und wenn ich das richtig lese, sind die 4,45g/T erstmal die Ergebnisse aus einem der drei southern frontier projects. D.h. die Golden Eagle Ergebnisse kommen erst noch und kommen noch hinzu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,97 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Strategy B | +1,22 % | Alle Diskussionen |