Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1576
EUR
+0,38 % +0,0006
12:37:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.065
Andra1,
20.01.2026 8:33 Uhr
1
Komisch mir hat er heute auch geantwortet und noch ein gutes neues gewünscht
GR22,
20.01.2026 8:33 Uhr
4
Wat sollst here goes....{Thanks for your email and all the best for 2026! Securing the debt financing is the key priority and although taking time, we are very pleased with progress
The Company remains focussed on unlocking the value that has been built up in the company through the development of its HFfree BAM developments . Attached is today’s announcement which shows the commitment by our team in going beyond expectation.
This year we will see significant value and opportunity realised in the development of our HFfree BAM developments
I would be pleased to schedule a call if you provide phone number
Kind Regards
Andrew}
S
Skaiwalka!,
20.01.2026 8:31 Uhr
0
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
Mir hat er heute Nacht auch geantwortet. Allerdings nicht auf meine Fragen, sondern eher genervt und abweisend. Vielleicht ist er doch etwas genervt. 😂☕
Werbung
80 % über Börsenkurs
GR22,
20.01.2026 8:23 Uhr
5
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
W
WulfmanJack,
20.01.2026 8:22 Uhr
0
Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Sehr große Mengen an Tansanit.
Longtrader88,
20.01.2026 8:17 Uhr
0
nachgelegt
sonstark,
20.01.2026 8:05 Uhr
0
Order erstellt. Das liest sich ja großartig. 2026 wird unser Jahr
T
Thoronton,
20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
T
Thoronton,
20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
Y
WulfmanJack,
20.01.2026 7:52 Uhr
1
Ich rechne in kurzer Zeit mit 5000. Aktuelle Lage treibt Anleger in Gold und Franken. Trump macht alles das Gold steigt.
Chrispat,
20.01.2026 7:49 Uhr
0
Am Dienstagmorgen präsentierte sich der Goldpreis mit steigenden Notierungen. Bis 7.15 Uhr (MEZ) verteuerte sich (gegenüber Freitag) der am aktivsten gehandelte Future auf Gold (Februar) um 123,00 auf 4.718,40 Dollar pro Feinunze
Chrispat,
20.01.2026 7:49 Uhr
0
Goldpreis: Marke von 4.700 Dollar "geknackt"
Der Goldpreis kletterte im frühen Dienstagshandel aufgrund anhaltender Trump-Drohungen erstmals über die Marke von 4.700 Dollar.
von Jörg Bernhard
L
Labeerdy,
20.01.2026 7:45 Uhr
0
3 km langer strip nach oben und unten offen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,01 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |