Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
17:03:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.112
R
Riverstone1980, 03.03.2026 8:29 Uhr
2

Der Treibstoff der Börse ist eigentlich die Zukunft und die Phantasie..... davon hätten wir genug

Wie es in den letzten Jahren IMMER gewesen ist. "Dahintümpeln" trotz guter Nachrichtenlage, um dann auf einmal übetrieben nach oben zu schiessen, weil auf einmal jeder rein will!
E
Emob, 03.03.2026 8:08 Uhr
0
Wie gesagt, mein Körbchen steht bei 0,20 Euro Cent. Ich hoffe, dass der Kauf nicht auslösen wird. Da bringen auch die Likes von Andrew nichts ......
S
Skaiwalka!, 03.03.2026 8:03 Uhr
0
Bisschen komisch ist es halt schon, dass wir exakt wieder da stehen, wo wir vor IER und BFS standen. Und das waren nunmal auch nicht kleine Meilensteine. ☕
K
Karmacoma, 03.03.2026 7:43 Uhr
0
Ja aber wir haben aktuell nicht genug Aktionäre. Wie haben ca 4.000 Aktionäre in der Bude drin. Und viele sind schon groß investiert. Das dauert jetzt noch ein zwei Monate bis HSBC raus ist . Bis dahin haben wir das Term sheet und wissen dann hoffentlich wie es mit der FID weitergeht und dann sollte der wegen nach oben frei sein …
F
Francisdrake30, 03.03.2026 7:38 Uhr
1

Warum sollte aktuell EcoGraf zünden? Die Gründe sollten bekannt sein. Ohne KfW keine Mine, ohne Mine kein Umsatz. Ohne Umsatz kein steigender Kurs.

Der Treibstoff der Börse ist eigentlich die Zukunft und die Phantasie..... davon hätten wir genug
K
Karmacoma, 03.03.2026 7:37 Uhr
0
Die Analyse wurde doch geteilt wieso wir so weit unten sind. Die HSBC-Anteile müssen noch aufgekauft werden …
T
Thoronton, 03.03.2026 7:31 Uhr
0
Soviel Feuer wie AS die letzte Zeit gegeben hat, müssten wir schon woanders stehen.
Y
Yambumba, 03.03.2026 7:25 Uhr
5
Warum sollte aktuell EcoGraf zünden? Die Gründe sollten bekannt sein. Ohne KfW keine Mine, ohne Mine kein Umsatz. Ohne Umsatz kein steigender Kurs.
Fridold
Fridold, 03.03.2026 7:22 Uhr
0
Da bin ich bei Thoronton….
R
Riverstone1980, 03.03.2026 7:06 Uhr
3

Geduld ist eine Tugend 😁👌

Ein selten vorkommendes Phänomen in diesem Forum 🙈
M
Mc85, 03.03.2026 6:57 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend 😁👌
T
Thoronton, 03.03.2026 6:46 Uhr
0
Die Rakete zündet aber nicht
G
Goodmorning, 03.03.2026 6:42 Uhr
0

1Aud=0,61€ …seit 1,5 Jahren nimmer

Das rettet uns ein wenig, der Kurs soll laut Prognosen sogar noch weiter steigen. Wenn es mal richtig losgeht noch ein kleiner Schub mehr für die Rakete.
malwasanderes
malwasanderes, 03.03.2026 4:22 Uhr
0
👍
M
Mc85, 03.03.2026 4:12 Uhr
0
1Aud=0,61€ …seit 1,5 Jahren nimmer
Kadaver
Kadaver, 02.03.2026 23:22 Uhr
0
@Yambumba 🚿🛁🧼..... TU ES!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen