Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1627 EUR
+5,65 % +0,0087
21:46:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
sonstark
sonstark, 03.03.2026 15:22 Uhr
1
pack ich hier nochmal paar scheine rein, dann is der prüjel aber au jut bezahlt
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.03.2026 15:18 Uhr
3

Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.

Nicht nur aus den unsicheren Anlagen 😬 gut wer jetzt Cash über hat, das wird sich erfahrungsgemäß spätestens zum Montag wieder erholen
G
Goodmorning, 03.03.2026 14:58 Uhr
0
Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.
C
Coralbay, 03.03.2026 13:25 Uhr
0

Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.

Ja, weil du offensichtlich nicht mehr duschst😪
J
Jogila, 03.03.2026 12:46 Uhr
0
https://www.tanzaniainvest.com/economy/mkumbi-ii-validation-workshop-business-environment-reforms …Tanzania geht den eingeschlagenen Weg auf jeden Fall weiter….
Y
Yambumba, 03.03.2026 12:19 Uhr
3
Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.
g
graphmaster, 03.03.2026 11:49 Uhr
2

Blutroter Markt, könnte auch ECO runterdrücken, bis jetzt hält er sich gut. Keiner will verkaufen!

Das ist dann mal ein positiver Aspekt wenn man noch nichts produziert, können auch keine Lieferketten gestört werden. Dadurch sollte es kaum Einfluss auf Eco haben.
O
Orbital, 03.03.2026 11:44 Uhr
0
Blutroter Markt, könnte auch ECO runterdrücken, bis jetzt hält er sich gut. Keiner will verkaufen!
sonstark
sonstark, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
ich habe meine Körbchen gestellt, aber immer genug Pulver im Cash falls DIE Meldung kommt.
W
WulfmanJack, 03.03.2026 10:31 Uhr
1
Nicht zu vergessen zu welchen Preisen diese über die Theke gehen. Einige nutzen die aktuellen Kurse...
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.03.2026 10:27 Uhr
0
Gestern und heute zumindest etwas „größere“ Pakete in Schland
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 10:09 Uhr
0

Hallo Emob, irgendwie vermisse ich Deine morgendlichen Wasserstandsmeldungen schon, auch wenn ich Sie selber einsehen kann 😎🤗🐾

Seitdem er das nicht mehr macht, sinken wir täglich in AUS um einen AUD Cent. Besteht da ein Zusammenhang? 😯 In 37 Handelstagen sind wir bei 0,00 wenn das so weitergeht 😱😭
Armertuertrader
Armertuertrader, 03.03.2026 8:53 Uhr
2

Wie gesagt, mein Körbchen steht bei 0,20 Euro Cent. Ich hoffe, dass der Kauf nicht auslösen wird. Da bringen auch die Likes von Andrew nichts ......

Hallo Emob, irgendwie vermisse ich Deine morgendlichen Wasserstandsmeldungen schon, auch wenn ich Sie selber einsehen kann 😎🤗🐾
Y
Yambumba, 03.03.2026 8:52 Uhr
0

Der Treibstoff der Börse ist eigentlich die Zukunft und die Phantasie..... davon hätten wir genug

Richtig, aber derzeit gibt es kein Grund für einen Anstieg. Die KfW Finanzierung fehlt. Und dann kann man beginnen mit den Zukunftssichten.
T
Test911, 03.03.2026 8:50 Uhr
0

Wie gesagt, mein Körbchen steht bei 0,20 Euro Cent. Ich hoffe, dass der Kauf nicht auslösen wird. Da bringen auch die Likes von Andrew nichts ......

Da steht auch mein Dauerkorb, wurde zuletzt im Dezember ausgelöst. Denke nicht das wir da noch einmal hinkommen. Monat März läuft und damit der letzte Monat von Q1.
R
Riverstone1980, 03.03.2026 8:29 Uhr
2

Der Treibstoff der Börse ist eigentlich die Zukunft und die Phantasie..... davon hätten wir genug

Wie es in den letzten Jahren IMMER gewesen ist. "Dahintümpeln" trotz guter Nachrichtenlage, um dann auf einmal übetrieben nach oben zu schiessen, weil auf einmal jeder rein will!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 Iris Energy -2,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
5 Investmentchancen +2,65 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 Iris Energy -2,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
5 Investmentchancen +2,65 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
Alle Diskussionen