Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.149
Y
Yambumba, 10.03.2026 19:23 Uhr
1

Guten Morgen Leute, wenn man bedenkt wieviele Leute, auch hier im Forum lange Jahre und mit wachsender Begeisterung Andrew persönlich beleidigt haben und immer wieder betont haben er müsse dringend als CEO abgesetzt werden, sorry aber welche Anmaßung und Dummheit war das. Dann hieß es immer, schon wieder so eine sinnlose Bekanntmachung. Fakt und Stand heute ist die die sich am wenigsten mit ihrem Invest auseinander gesetzt haben, haben die meiste und verächtliche Stimmung hier gemacht. Es hat immer alles zusammen gehört um langfristig all die Ziele zu erreichen die jetzt anstehen und uns noch sehr überraschen werden. Und was sagt uns das, kollektiv jemanden abstempeln und selbst keine Ahnung haben und noch weniger Lust sich mit einem komplexen Thema zu befassen...fliegt einem jetzt um die Ohren....Danke an alle die sich langfristig und klug mit der Company Ecograf befasst haben...Gruß aus Berlin

Hab's mal angepinnt, auch wenn ich manchmal Andrew kritisiert habe, vor allem 2024. Aber da wars auch berechtigt. 😁
L
Libo, 10.03.2026 19:22 Uhr
0
Wird die KFW morgens kommen ?
w
welti, 10.03.2026 19:21 Uhr
3

https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_dar-port-productivity-soars-cargo-volumes-activity-7437032946450165760-6CPI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGOVeTEBjvQqoGzU9OUFxL_PSKEBod3uKGk

klein und unscheinbar, dieser Beitrag. Aber trotzdem mit so viel wumms🤟🤟🤟
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 10.03.2026 19:21 Uhr
1
Aber hattest du nicht kürzlich gesagt, dass deine Quellen nicht so nah dran sind, wie sie dir anfangs glaubhaft machen wollten? No front, zumal ja auch jede Menge anderer Signale, abgesehen vom Flurfunk positiv stehen, aber wieviel Wert ist deinem Flurfunk deiner Meinung nach dann beizumessen, wenn selbst du dich letzte Woche noch zweifelhaft darüber geäußert hast?
kindanew
kindanew, 10.03.2026 19:17 Uhr
3

@kindanew was meinst du? 😎

Finde es läuft ✌️ no action needed 😅 vielleicht hab ich aber auch die richtigen blockiert 😎
Y
Yambumba, 10.03.2026 18:53 Uhr
0

Und wieder mal ist der Tag gekommen wo ich mich frage: Wird hier eigentlich noch moderiert?

@kindanew was meinst du? 😎
W
WulfmanJack, 10.03.2026 18:45 Uhr
1

Ich meinte nur dass man davon nichts mitbekommt. Du hast da aber auch andere Kanäle

So ist es... Andere Kanäle erzählen den selben Schmarrn wie ich. Ironie!!!! Wirklich wissen es nur die auch am Tisch sitzen.
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 18:32 Uhr
0
Ich meinte nur dass man davon nichts mitbekommt. Du hast da aber auch andere Kanäle
W
WulfmanJack, 10.03.2026 18:30 Uhr
0
Alles gut, wollte damit nur eine Info weitergeben. Flurfunk ist endlich wieder aktiver. Dies ist von jederman selbst zu bewerten. Keine Handelsempfehlung
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 18:27 Uhr
0

Dann lassen wir es dabei!

No hate WulfmanJack, bin ein Fan deiner Arbeit hier
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 10.03.2026 18:20 Uhr
0

Es ist heute auch etwas der Fomo geschuldet. Jedoch darf man nicht vergessen das jederzeit die KFW ums Eck kommen kann. Es wird mehr geszwitschert als an anderen Tagen. Keine Handelsempfehlung.

Was meinst du mit "Es wird mehr geszwitschert als anderen Tagen."?
J
Jogila, 10.03.2026 18:19 Uhr
1
https://x.com/EcoGraf/status/2031267223202050390
W
WulfmanJack, 10.03.2026 18:02 Uhr
0

Vom Gezwitscher kriegt man gar nichts mit außer dem Kursanstieg (persönliches Empfinden)

Dann lassen wir es dabei!
T
Test911, 10.03.2026 18:01 Uhr
9

Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.

Wie andere bereits geschrieben haben. Sobald die Nachricht der KFW durch ist wirst du schlagartig keine Teile mehr für unter 0,30€ bekommen...kann es immer nicht verstehen wenn hier Leute schreiben sie halten Cash zurück für den Fall es geht los. Entweder jetzt schon ne Kauforder rein aber spontankauf wird dann DEUTLICH teurer.
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 18:00 Uhr
0
Vom Gezwitscher kriegt man gar nichts mit außer dem Kursanstieg (persönliches Empfinden)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen