EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:23:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
Zufrieden ebay?😂 Beim nächsten anstieg bist du wieder einer von denen, die am lautesten brüllen
e
ebay1971, 03.03.2021 9:51 Uhr
1
-10% heute - I love it - diese Aktie ist ein echter Tip - läuft - immer schön nachkaufen - wie sagte schon ein weiser Börsenguru "niemals in ein fallendes Messer greifen"-----------und warum "geh weg" - ich wollt es wäre anders aber leider vernichtet diese Pommesbude täglich viel Geld
o
oOHajoOo, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
Egay🤣
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:51 Uhr
0
To the moon🚀🚀
wasdennkommm
wasdennkommm, 03.03.2021 9:50 Uhr
0
So Ebay den Harzer auf Igno
D
DerNeueAlte, 03.03.2021 9:49 Uhr
0
Geh weg, ebay
e
ebay1971, 03.03.2021 9:45 Uhr
0
wo sind eigentlich die täglichen Raketenfreaks - die Träumer ??
e
ebay1971, 03.03.2021 9:42 Uhr
0
wie auch hier schon mehrfach gesagt: auf die Pommesbude ist verlass, es geht garabtiert täglich nur in eine Richtung - abwärts
e
ebay1971, 03.03.2021 9:41 Uhr
0
oder bei 0,2 nachkaufen
RS4
RS4, 03.03.2021 9:31 Uhr
0
wenn es so weiter geht, dann können wir alle nochmal bei 0,38-0,39 nachkaufen
W
WillyRed, 03.03.2021 9:27 Uhr
0
@mak was ist dein EK?
X
XyBoerse, 03.03.2021 9:26 Uhr
0
8-10 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das es eine Aufzeichnung gewesen in spätestens 4 Wochen sollte das ding durch sein
W
WillyRed, 03.03.2021 9:26 Uhr
0
Wann ist das Wochenende erschienen?
m
matthias1745, 03.03.2021 9:23 Uhr
0
Ma.k und trotzdem noch riesen Plus! Somit alles gut
K
Kaioken07, 03.03.2021 9:21 Uhr
0
Im Interview wird erwähnt, dass unser CEO in 8-10 Wochen mit dem OTC Listing rechnet. Jedoch weiß man nicht genau, wann das Interview aufgezeichnet wurde.
D
Dilos, 03.03.2021 9:19 Uhr
0
3 - 4. Quartal 2021 Baubeginn, Bauzeit etwa 11 Monate
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen