EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 03.03.2021 13:06 Uhr
0
Uns
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 03.03.2021 13:05 Uhr
0
Tag
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 03.03.2021 13:05 Uhr
0
Alles grün ,nur der Graf jeden Runter🤔Seit der KE ,🤔Will und da jemand versprachen,oder uns zum Verkauf bewegen,damit unsere Aktien noch billiger in deren Taschen landen🤔
ZeroZoldyck
ZeroZoldyck, 03.03.2021 13:01 Uhr
0
bitte nicht wieder steigen will noch nachlegen..aber TR ist so langsam 🙁
G
Gast-760255400, 03.03.2021 12:59 Uhr
0
@probahn ganz klar wäre eine konkrete Aussage mit announcements dazu ein neuer „Meilenstein“. Mal schauen was kommt! Jedenfalls war es keine Absage im Video 😅
Daxzelle
Daxzelle, 03.03.2021 12:52 Uhr
0
Sinnlos mit dir vernünftig zu reden. Keine Argumente und keine Ahnung 🤷 daher hier meine ingolist be welcome. 👋
o
oOHajoOo, 03.03.2021 12:50 Uhr
0
Der egay schon wieder 😂
B
BMWM240i, 03.03.2021 12:48 Uhr
0
Grafzahl wirds schon richten, viel glück!
e
ebay1971, 03.03.2021 12:44 Uhr
2
es gibt Menschen die nennen es "Konsolidierung" andere nennen es Kursverfall viel Glück ihr Raketenforscher
P
ProBahn, 03.03.2021 12:44 Uhr
1
@martindf Es wäre super wenn es binding wäre und würde einige Zweifler überzeugen. Ob es was man Kurs ändern würde zur Zeit keine Ahnung. Ich hoffe der Support um die 0.65$ hält die nächsten Tage und wir pendeln uns um die 0.7$ ein wäre eine Ansage.
Aluies
Aluies, 03.03.2021 12:43 Uhr
0
Mir ist egal ob der Graf auf 0,1 oder 0,3 fällt wenn ich in 20 Jahren in Rente gehe hat er mind. 5 - 20€ das reicht für den Ruhestand 😎 und sollte es nicht klappen macht es halt eine andere Anlage.
Sherlock72
Sherlock72, 03.03.2021 12:43 Uhr
0
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind...
G
Gast-760255400, 03.03.2021 12:41 Uhr
0
In 8 Wochen hören wir dann wie 15:30 die amis abräumen 😂😂😂
B
BMWM240i, 03.03.2021 12:40 Uhr
0
@ebay1971 🤣🤣🤣 damit man hier auch nochmal Raketen sieht 🚀🚀🚀😇
Daxzelle
Daxzelle, 03.03.2021 12:40 Uhr
1
Ebay der ceo soll sich also einen bunten machen? Irgendwelche Beweise dafür? Meinst du ein Unternehmen wie die Allianz durchleuchtet Firmen nicht vor einer Investition? Weisst was bei der Allianz los ist wenn die miese mit der Aktie machen? Da Rollen Köpfe. Denk doch mal nach vor dem schreiben 🤦
Maik401
Maik401, 03.03.2021 12:40 Uhr
0
*Und freu dich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen