EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
11:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
M
Mc85, 11.01.2024 12:06 Uhr
0

Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?

Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…
S
Simon28, 11.01.2024 11:56 Uhr
0
Passiert eigentlich noch was in der Firma ?
kindanew
kindanew, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?
I
Investing777, 11.01.2024 11:24 Uhr
2
Blockiert doch diesen Walther und gut ist. Man liest seit Wochen oder Monaten nurnoch Walther hier Walther da… ich sehe nichtmal die Beiträge von ihm 🤣
i
itaco, 11.01.2024 9:49 Uhr
0
…ich glaube mittlerweile Walther ist ein Bot, so hohl kann keiner sein!😅
Daxzelle
Daxzelle, 10.01.2024 19:44 Uhr
0
Blockiert den spinner doch einfach
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:15 Uhr
0
Was will jetzt der a. n. a. l Jan???
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:43 Uhr
0
Und zack haste ruhe von dem unterbelichteten 🐦✌️🤣
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:42 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Einfach bei der bums🍐 aufs Profilbild gehen und dann auf dünn💩 blockieren
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 17:57 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Na klar😂👌
r
rjehehr, 10.01.2024 17:55 Uhr
0
Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 17:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hast du jetzt aber lange für gebraucht. Eine geniale Metapher😂😂😂. Gib mir mehr 😂😂. Vor allem der Gag mit dem Denken😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen