EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Ben_41
Ben_41, 18.01.2024 21:51 Uhr
6
Fehlt nur noch, dass in der Überschrift vom KfW Artikel der Name "Ecograf und Epanko" steht. 😂 Sehr lesenswert und sollte nochmal den Wert vom Deutschland Besuch in Tanzania mit Steinmeier, CEOs von deutschen Unternehmen und hohen Politikern unterstreichen, zumal die alle lange Gespräche mit Ecograf in einem Raum gehabt haben alle zusammen. Sollte die SML Ende Januar kommen, dürfte die KfW Zusage nur noch Formsache sein. Handelsblatt: Unabhängigkeit von China: Bund beteiligt sich mit einer Milliarde Euro an Rohstoff-Projekten - https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fonds-unabhaengigkeit-von-china-bund-beteiligt-sich-mit-einer-milliarde-euro-an-rohstoff-projekten/29507476.html
Y
Yambumba, 18.01.2024 11:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/01-18-korrektur-500-millionen-fonds-soll-batterieindustrie-in-europa-staerken-0-10-26228026?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share Ob nun Graphit hier eine Rolle spielt, kann ich nicht entnehmen.
kindanew
kindanew, 18.01.2024 9:30 Uhr
0
Hm ja, aber gefühlt liegt eco auch am boden 🙈
R
Rokoman, 18.01.2024 9:29 Uhr
1

Echt heftig, wie der ganze Rohstoffbereich aussieht, im Gegensatz zu Syrah und Renascor schlägt sich Ecograf noch ganz gut✊🏾 Sowohl Graphit, vor allem aber auch im Lithiumbereich sind Aktien dabei, die haben in 3 Monaten über 50% verloren und innerhalb einem Jahr 80%! 🥴

Das ist mir auch aufgefallen. Die beiden von dir genannten Aktien stehen aktuell sogar schlechter da als vor der China Nachricht. Im Gegensatz dazu hält sich Ecograf eigentlich ganz gut. Die gesamte Rohstoffbranche leidet stark unter den aktuellen Marktbedingungen. Ab Mitte diesen Jahres müsste es wieder besser werden. Hier ist echt Geduld gefragt. Wer Geld hat kann hier eigentlich günstig einkaufen.
M
Mc85, 18.01.2024 9:14 Uhr
3
Echt heftig, wie der ganze Rohstoffbereich aussieht, im Gegensatz zu Syrah und Renascor schlägt sich Ecograf noch ganz gut✊🏾 Sowohl Graphit, vor allem aber auch im Lithiumbereich sind Aktien dabei, die haben in 3 Monaten über 50% verloren und innerhalb einem Jahr 80%! 🥴
I
Investing777, 16.01.2024 22:46 Uhr
0
Geil, es geht wieder los 🤣 🍿
G
Gast-754443200, 16.01.2024 18:53 Uhr
0
Der kleine 🍑 ge**** fi**** Waldi, so ein lustiges Kerlchen
G
Gast-754443200, 16.01.2024 18:52 Uhr
0
Na du du. mm es Kind , von dir hat man ja schon lange nichts mehr gehört
WaltherPPK
WaltherPPK, 16.01.2024 17:46 Uhr
0
.....ich bin wieder da Abfahrt 👉👌⬇️
P
ProBahn, 16.01.2024 15:48 Uhr
4

Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155? https://www.asx.com.au/markets/company/egr

Wenn du den CHI-X markt nicht mit einrechnest welcher gerade fast 50% der gehandelten Aktien ausmacht ja. Zur Zeit stehen 136k Bids bei 0.14 zu 21k Sells bei 0.15$. Aber ehrlich bei dem geringen Volumen sind Spekulationen jemand weis mehr eher Glauben als Realität.
G
Gast-754493600, 16.01.2024 11:14 Uhr
1
Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155? https://www.asx.com.au/markets/company/egr
P
ProBahn, 16.01.2024 9:47 Uhr
2

Fast 8% plus in Australien „einfach so“ ist sehr ungewöhnlich. Bestimmt wissen die etwas, was wir noch nicht wissen.

Also bei den wenigen Aktien welche gehandelt wurden ist das Null Aussage. Es waren 2 Aktien die für für den Schlusskurs verantwortlich waren. Ohne die wären es 0% gewesen.
S
Supetaraka, 16.01.2024 9:37 Uhr
0
S.mava😅
I
Investing777, 16.01.2024 9:36 Uhr
0
Werde auch fleißig monatlich zukaufen, solange die Bude noch unter 10 Cent ist. Syrah und Eco, eins wird schon laufen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen