EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Könnte bitte einer von Euch eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Situation von Ecograf runterschreiben? Wie sind die Ressourcen der Graphitmine gesichert überprüft worden? Wie lange dauert es nach positiver SML und KfW Förderung bis mit dem Abbau begonnen werden kann? Danke
Fehlt nur noch, dass in der Überschrift vom KfW Artikel der Name "Ecograf und Epanko" steht. 😂 Sehr lesenswert und sollte nochmal den Wert vom Deutschland Besuch in Tanzania mit Steinmeier, CEOs von deutschen Unternehmen und hohen Politikern unterstreichen, zumal die alle lange Gespräche mit Ecograf in einem Raum gehabt haben alle zusammen. Sollte die SML Ende Januar kommen, dürfte die KfW Zusage nur noch Formsache sein. Handelsblatt: Unabhängigkeit von China: Bund beteiligt sich mit einer Milliarde Euro an Rohstoff-Projekten - https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fonds-unabhaengigkeit-von-china-bund-beteiligt-sich-mit-einer-milliarde-euro-an-rohstoff-projekten/29507476.html
Fehlt nur noch, dass in der Überschrift vom KfW Artikel der Name "Ecograf und Epanko" steht. 😂 Sehr lesenswert und sollte nochmal den Wert vom Deutschland Besuch in Tanzania mit Steinmeier, CEOs von deutschen Unternehmen und hohen Politikern unterstreichen, zumal die alle lange Gespräche mit Ecograf in einem Raum gehabt haben alle zusammen. Sollte die SML Ende Januar kommen, dürfte die KfW Zusage nur noch Formsache sein. Handelsblatt: Unabhängigkeit von China: Bund beteiligt sich mit einer Milliarde Euro an Rohstoff-Projekten - https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fonds-unabhaengigkeit-von-china-bund-beteiligt-sich-mit-einer-milliarde-euro-an-rohstoff-projekten/29507476.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | Alle Diskussionen |