Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,0145
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:30:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.558
Cris11,
18.09.2024 17:48 Uhr
0
Das nennt man Wahlfälschung. In Diktaturen und autokratischen Foren nicht unüblich.
Cris11,
18.09.2024 18:46 Uhr
0
Unabhängig von einem versprochenen Update diese Woche muss früher oder später jedenfalls eine NR erfolgen über einen neuen Fintech-Direktor. Wurde auch mal Zeit und bin gespannt, wer das ist mit seinen/ihren Referenzen.
Cris11,
18.09.2024 18:56 Uhr
0
Hr. Mann hat einiges dazu beigetragen, wenn man zwischen den Zeilen liest.
Cris11,
18.09.2024 19:14 Uhr
0
Warten alle gespannt auf die FED-Sitzung dass Intella in die Höhe katapultiert 😂
Freddy_K.,
18.09.2024 15:32 Uhr
0
Jeder weiß doch wer gemeint ist. Der Forumsführer hat ihn auch mit großem D geschrieben. Du weißt doch, daß es da drüben nicht so genau genommen wird ! 😜
Cris11,
18.09.2024 15:13 Uhr
0
Ist ja schon der Wahnsinn, im Kasperleforum bereits 17 abgegebene Stimmen und keiner checkt, dass es dort keinen dude49 gibt.
Freddy_K.,
18.09.2024 13:35 Uhr
0
Kurt, hat dir John ein paar Intella Aktien aus Papier an der Gartentür überreicht ? 😂 🦅
Einstein67,
17.09.2024 19:17 Uhr
0
Muss sagen lieber den Kurt mit seiner Direkten Art da weiß man wo man dran is ne 😉 ab und zu mal Luft holen 😁 der Rest Passt 👍
Bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei bin nicht der Große Schreiber denke aber das der Rest mit Aktien das bis jetzt ganz gut macht 👍 und Cris 11 mit seinen Infos das wird schon brauchen Geduld und eine 🚀
Cris11,
17.09.2024 18:46 Uhr
0
Leute, ich verabschiede mich wieder. Abwarten, ob diese Woche ein Investor-Update kommt.
Cris11,
17.09.2024 18:45 Uhr
0
Ach dude, seine Hose war schon so voll...wie hätte man es denn besser als in Windeln sammeln können? Ich habe keine Erfahrung damit 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 8 | Siemens Energy | -3,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,41 % | |
| 4 | Siemens Energy | -3,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,18 % | Alle Diskussionen |