Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
09:46:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 09.11.2022 12:28 Uhr
1
bin ganz deiner Meinung; und auch wenn ich kein sonderlicher Anhänger von Fridays f. f. bin - sie dürfen gern schaarenweise hier eintreten😆.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:12 Uhr
0
Generation friday for future ist bestimmt begeistert 🤩
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:11 Uhr
0
Ich sehe das viel Möglichkeiten über Social Media… Werbung die zusätzlich was gutes tut und der Gedanke von einer Bank oder einem Finanzdienstleister neu gedacht…
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:08 Uhr
0
Find es ganz gut! Das Sofi Thema wird den Zeitgeist der kommenden Jahre treffen😉
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:06 Uhr
0
https://www.kash.io/sofi
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 07.11.2022 23:59 Uhr
3
https://webfiles.thecse.com/1_-_FORM_7_-_October_2022.pdf?zx9fjxGcZ7iy7h_rz35BK2_TpKbZ3WLF
Solovecky
Solovecky, 07.11.2022 13:27 Uhr
0
👀
F
FernandRT, 07.11.2022 9:09 Uhr
3
https://mugglehead.com/intellabridge-technology-builds-decentralized-market-for-stablecoin-investment/ Schöne Zusammenfassung
Pandapanda
Pandapanda, 02.11.2022 22:43 Uhr
0

Ich denke für das Marketing für Kash 2.0 wird es vielleicht Januar/Februar nochmal eine PP geben. Die 5 oder 6 Millionen Dollar langen ja nicht ewig. Gute Werbung ist teuer!

T-Shirt 😂😂😂
Freddy_K.
Freddy_K., 02.11.2022 22:38 Uhr
0

Hallo zusammen, weiß einer ob Intella nochmals Aktien auf den Markt schmeißt? Falls der Handel wieder los gehen sollte. 🤔😉

Ich denke für das Marketing für Kash 2.0 wird es vielleicht Januar/Februar nochmal eine PP geben. Die 5 oder 6 Millionen Dollar langen ja nicht ewig. Gute Werbung ist teuer!
m
mannomax, 02.11.2022 21:50 Uhr
0
EK war 0,78 , Verlust 5 k
m
mannomax, 02.11.2022 21:50 Uhr
0
meine Intellaaktien haben einen wert von 0 Euro - kann also nur besser werden
Solovecky
Solovecky, 02.11.2022 21:09 Uhr
0
Hab nach längerer Zeit mal nachgeschaut mein EK war vor dem doomsday bei 0,40ct.😉😅
G
Gast-747360800, 02.11.2022 19:07 Uhr
1

Hatte John nicht sogar eine Kapitalerhöhung explizit ausgeschlossen? Es müsste dann ja auch durch Kash Geld reinkommen.

Ja, der Meinung bin ich auch, John hat eine KE ausgeschlossen weil noch genügend Geld vorhanden ist
h
huha36, 02.11.2022 18:53 Uhr
1
Hatte John nicht sogar eine Kapitalerhöhung explizit ausgeschlossen? Es müsste dann ja auch durch Kash Geld reinkommen.
Solovecky
Solovecky, 02.11.2022 18:31 Uhr
1
@Phanto danke für deine Einschätzung 👍🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen