HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,961 EUR
-2,80 % -0,114
15:53:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.372
R
Rupie, 29.01.2024 20:53 Uhr
0

Auha....HelloFresh und Amazon! Eine gelungene Schlagzeile für die nächsten 20 % Richtung Norden 😎👍💪

da braucht es schon etwas mehr ;-)
M
Mäusebussard, 29.01.2024 20:38 Uhr
0
Auha....HelloFresh und Amazon! Eine gelungene Schlagzeile für die nächsten 20 % Richtung Norden 😎👍💪
S
Steven93, 29.01.2024 19:56 Uhr
0
In Uk ist es aber sehr wichtig, da die dort ihre größten Umsätze machen
S
Steven93, 29.01.2024 19:53 Uhr
0

Interessant wäre das auch in anderen Ländern als UK...Mal schauen ob das dann sonst wo noch auftaucht.

Das ist seid heute , vielleicht ist es ja bald auch in Deutschland das wäre richtig gut …
S
Steven93, 29.01.2024 19:52 Uhr
0
https://www.aboutamazon.co.uk/news/amazon-prime/prime-members-free-delivery-hello-fresh
R
Rupie, 29.01.2024 19:51 Uhr
0

Das muss neu sein oder ? Wieso wurde da nirgendwo was gepostet darüber ? Aber mit Amazon kooperieren ist sehr gut

Interessant wäre das auch in anderen Ländern als UK...Mal schauen ob das dann sonst wo noch auftaucht.
S
Steven93, 29.01.2024 19:51 Uhr
0

https://www.amazon.co.uk/prime/offer/hellofresh/prime-deal Enjoy free shipping for your HelloFresh recipe boxes for 1 year, exclusively for Prime members. Das scheint mir auch ziemlich neu zu sein, finde ich aber gut, dass HF mit Amazon kooperiert.

Hab 2 Artikel darüber gefunden mit dem Datum von Heute , also ist neu 💪🏻
S
Steven93, 29.01.2024 19:45 Uhr
0

https://www.amazon.co.uk/prime/offer/hellofresh/prime-deal Enjoy free shipping for your HelloFresh recipe boxes for 1 year, exclusively for Prime members. Das scheint mir auch ziemlich neu zu sein, finde ich aber gut, dass HF mit Amazon kooperiert.

Das muss neu sein oder ? Wieso wurde da nirgendwo was gepostet darüber ? Aber mit Amazon kooperieren ist sehr gut
Kuranes
Kuranes, 29.01.2024 19:41 Uhr
3
https://www.amazon.co.uk/prime/offer/hellofresh/prime-deal Enjoy free shipping for your HelloFresh recipe boxes for 1 year, exclusively for Prime members. Das scheint mir auch ziemlich neu zu sein, finde ich aber gut, dass HF mit Amazon kooperiert.
G
Gast-754481000, 29.01.2024 19:28 Uhr
0
damit rund 2,6 Mio aktien für bisschen mehr als 40mio eingekauft. Denke ganz vorsichtig das die um die 5mio Aktien anpeilen
G
Gast-754481000, 29.01.2024 19:27 Uhr
0
191T Aktien Glatt eingekauft. Wert 2370T Euro. Komplett im Schnitt der Vorwochen. Schön gleichmäßiger Einkauf durch das ARP
R
Rupie, 29.01.2024 19:18 Uhr
0
gerne, ich beobachte HFG halt extrem....und dann kann ich es auch weitergeben wenn Zeit ist....was die nächsten 4 Tage wieder weniger sein wird ...
M
Mäusebussard, 29.01.2024 19:16 Uhr
0
Danke für die vielen Infos @Rupie
E
ETon, 29.01.2024 19:11 Uhr
0
Schlechter Wochenstart
R
Rupie, 29.01.2024 18:55 Uhr
0
Mecm 0,81 (nur HFG), Perbak 0,62 (3 Unternehmen), Eleva 0,62 (3 Unternehmen), Greenvale 2,16 (5 Unternehmen), Millennium International Management LP 0,64 (20 Unternehmen), Black Rock 1,62 (38 Unternehmen), Qube Research & Technologies Limited 0,68 (38 Unternehmen), Marshall Wace LLP 1,01 (74 Unternehmen)....
R
Rupie, 29.01.2024 18:54 Uhr
0
Habe vorher 2 Leerverkäufer vergessen aufzuzählen...Hier vollständig:
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen