Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82
0,0155
EUR
-3,13 % -0,0005
15:21:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.499
u
uli62,
31.01.2024 14:34 Uhr
0
Hast du auch gesehen, dass da 1064 cardholders steht ! Wahnsinn oder ? To the moon. When lambo ?
Kurt7,
31.01.2024 14:15 Uhr
0
Außerdem steht auf der Roadmap heute 31.01. Release mit 🚀
Kurt7,
31.01.2024 14:15 Uhr
1
Habt ihr schon die Website angesehen? Finde die Roadmap mega und die haben auch Börsen mit chartgrafik integriert. Das zeigt doch das der Handel bald wieder losgeht
Kurt7,
31.01.2024 14:14 Uhr
0
Tausende...
L
LustigerMolch,
31.01.2024 14:11 Uhr
0
Mich würde echt mal interessieren, wie viele Menschen hier fest sitzen. Ich schätze hunderte. Nicht alle melden sich und nicht jeder liest den Forum hier.
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
Jahnke,
31.01.2024 13:19 Uhr
1
Ich lag schon mal meinen besten Anzug raus. Will, wenn der "Tag" kommt, gut aussehen. 🤑
u
uli62,
31.01.2024 12:33 Uhr
0
Kurt warum schreibst du "wir" ? Ich dachte immer die Mehrheit hier wartet auf den Tag der Wiederaufnahme des Handels.
Kurt7,
31.01.2024 12:28 Uhr
1
Es geht erst los!
Pandapanda,
31.01.2024 11:57 Uhr
0
Zu Ende ist es aber immer erst wenn das Licht ausgeht.😜
J
Jahnke,
31.01.2024 11:47 Uhr
0
Bin schon etwas länger dabei. Trotzdem danke für das Willkommen! Ja, Intellabridge und auch IMining kosten Geld und viel Nerven. Auf der einen Seite wird in Leierkastenmanier Tag ein Tag aus erzählt, was für tolle Dinge sich in der Pipeline befinden. Und was passiert: NICHTS! Nur Hinhalteparollen seitens der Geschäftsführer und Pros. Klar, dass eine Anleger diese Aktien abgeschrieben haben und ihre Witze drüber reißen. Irgendwann hilft da nur noch Galgenhumor.
SaschaK82,
31.01.2024 10:39 Uhr
2
Sagen wir so, hier wird nichts gelöscht und offen über Intella diskutiert. Vielleicht auch mehr negativ aber das ist ja aufgrund der langen Handelsaussetzung auch nachvollziehbar. Willkommen @Jahnke 👍🏽
Jahnke,
31.01.2024 10:36 Uhr
0
Ist das hier das niveauvolle Portal? Bin grad am suchen, wer den besten Durchblick hat. 👀
L
LustigerMolch,
31.01.2024 9:49 Uhr
0
Ja, wir dürfen alle mal träumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,70 % | Alle Diskussionen |