Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
A
Alex587, 20.09.2023 8:38 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/09-20-eqs-adhoc-knaus-tabbert-ag-knaus-tabbert-ag-konkretisiert-die-umsatzprognose-und-erhoeht-die-prognose-fuer-die-bereinigte-ebitda-marge-fuer-das-geschaeftsjahr-2023-37-26178026?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
ValNel
ValNel, 04.09.2023 18:19 Uhr
0
Man was los jetzt, ging so schön in die richtige Richtung... 🤪
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 30.07.2023 13:37 Uhr
0

Hat jemand aus dem Vorstand wohl zu früh verkauft. Kursziele bis 88 € sind genannt...einfach erstmal laufen lassen. Mein EK 29,20 €. ...nur in Zusammenhang mit Aktien, mag ich Grün ;o)

Meiner auch und ich lasse einfach nur laufen!! 🤣😂🤣😂😁💪
ValNel
ValNel, 25.07.2023 18:20 Uhr
2
Original-Research: Knaus Tabbert AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Knaus Tabbert AG Unternehmen: Knaus Tabbert AG ISIN: DE000A2YN504 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit: 25.07.2023 Kursziel: 85,00 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten
ValNel
ValNel, 18.07.2023 13:41 Uhr
0
Stabil über 60 € seit einiger Zeit Denke jetzt dass wird weiterhin steigen, wie durch die Prognosen gesagt..... ↗️💰🌞🍀
M
Maximus444, 14.07.2023 17:30 Uhr
0
Ich hab Schiss bekommen nach dem Verkauf und 80% verkauft. Na toll 🙈
I
Ingo2023, 13.07.2023 10:51 Uhr
2
Hat jemand aus dem Vorstand wohl zu früh verkauft. Kursziele bis 88 € sind genannt...einfach erstmal laufen lassen. Mein EK 29,20 €. ...nur in Zusammenhang mit Aktien, mag ich Grün ;o)
ValNel
ValNel, 12.07.2023 12:33 Uhr
0
🤪bin ich froh das ich keine ahnung habe....😅 Es geht gut weiter.....↗️ Nur mein Gedanke...
M
Maximus444, 11.07.2023 22:22 Uhr
0
Bei mir machen die 50% des Depots aus. Bin aber auch noch 34% im Plus. Sollte ich das jetzt verkaufen? Oder kommt die morgen wieder zurück wie bislang auch?
ValNel
ValNel, 11.07.2023 21:20 Uhr
0
Macht ein ja schon einwenig Bedenken, nicht das dass jemand zum shorten,will 🤔
ValNel
ValNel, 11.07.2023 21:17 Uhr
0
Danke dafür, aber ich bin da vielleicht einwenig zurück, ich weiß immer noch nicht wer da gekauft hdt. Hst ds jemand privat soviel gekauft..❓️
E
Eppstein, 11.07.2023 21:02 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/knaus-tabbert-ag-palatium-beteiligungsgesellschaft-mbh-verkauf/1857045
ValNel
ValNel, 11.07.2023 20:50 Uhr
0
Das war ja außerhalb der handelspätze, wer hat den die Aktien gekauft ❓️ Tappert also die Firma selbst ❓️
E
Eppstein, 11.07.2023 20:16 Uhr
0
Ein Vorstand hat Aktien im Wert von 1,2 Mio € verkauft. Nach der Meldung hab ich mich erstmal von 75% meiner Aktien getrennt. Tolles Unternehmen, aber die Position war mir mit 2,2% meines Depots zu groß. Mit dem Rest bleibe ich auf alle Fälle langfristig an Board und stocke ggf. bei guten Gelegenheiten auch wieder etwas auf.
M
Maximus444, 11.07.2023 16:15 Uhr
0
Heute gabs nen größeren Verkauf scheinbar laut Mitteilung. Tat dem Kurs natürlich nicht gut
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen