Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

langweilige Rentneraktien WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien User: Boersenplatz4

3,921 EUR
-1,17 %-0,047
30. Apr, 12:45:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 112
S
StockLok24, 20.12.2021 20:25 Uhr
0
Dann können wir nur abwarten, dass sich die nachricht noch auf den Kurs auswirkt. So sicher, wie die Bestätigung der ema war, müsste man auch überlegen in wieweit die nachricht schon eingpreist wurde
M
MVS87, 20.12.2021 20:14 Uhr
0
Ich hatte es im Hauptforum schon geschrieben. Heute war eigentlich der perfekte Tag für eine Shortattacke, weil jeder mit steigenden Kursen gerechnet hat. Es gibt keinen plausiblen Grund für den Absturz, im Gegenteil. Heute wurden noch einige SL abgefischt und Paperhands rausgekegelt. Also Biontech phänomenale Zahlen zuletzt präsentiert hat, ging der Kurs auch in den Keller
S
StockLok24, 20.12.2021 19:59 Uhr
0
Auf einmal war das hauptforum gefüllt mit komischen Menschen und Kommentaren. Komischer Tag.
M
MVS87, 20.12.2021 19:42 Uhr
3
macsteve, hast Recht. Etwas suspekt heute. Etliche Gestalten im Hauptforum unterwegs, von denen man zuvor nie etwas gehört hat. Habt Ihr Euch vom kleinen Crash erholt? Also ich muss sagen, ich bin relativ entspannt.
m
macsteve, 20.12.2021 19:15 Uhr
0
MVS87 da bin ich mir leider auch nicht mehr so sicher . Ich warte schon auf die 4. Nachfrage nach TUI / Carnival . Ich finde auch , das in den Foren so viele gefakte Profile dabei sind , dass mir der Spaß komplett vergeht . Damit meine ich nicht nur Max und Michael , sondern noch ca . 10 andere Personen ( selbst einige , wo es sich nicht ganz so schlimm liest ) . Falls einer hier eine andere Plattform kennt , wo es niveauvoller zugeht , würde ich es gerne wissen . Mir ist es komplett egal , ob einer viel oder weniger Ahnung hat , aber was hier abgeht , bringt mir kaum noch Freude .
V
Vanta, 20.12.2021 19:08 Uhr
0
Nach dieser Achterbahnfahrt heute liegt wahrscheinlich schon jeder flach ;)
M
MVS87, 20.12.2021 17:15 Uhr
0
Sind hier noch die „Normalen“ aktiv? :-)
judgeme
judgeme, 20.12.2021 1:15 Uhr
0
Hallo, ich bin in Nel investiert, überlege aber, die morgen mit Verlust abzustoßen, weil mir die Reise nach unten schon zu lange dauert. Wenn ich aber jetzt einsteigen könnte bei dem Kurs, würde ich mir das bei dem Kurs überlegen. Nel hat Potential. Ich kann das Geld da leider nicht langfristig parken (habe für morgen noch mal 50 NVX gekauft in der Hoffnung, dass ich alleine morgen einen Großteil des Verlustes bei NEL kompensieren kann) Was haltet ihr denn aber von Deutz? Da bin ich längerfristig drin, weil die auch viel mit Wasserstoff in der Pipeline haben. Ich glaube an das Unternehmen. Ist zur Zeit auch für ein Schnäppchen zu haben meiner Meinung nach. Auch für kurzfristige Gewinne. Gute Nacht und hoffentlich morgen steil gen Norden bei Novavx. Ich bin da mittlerweile so fett investiert, dass eine EMA-Nicht-Zulassung der absolute Gau wäre
E
Eisenlümmel, 19.12.2021 11:24 Uhr
0
Moin Moin in die Runde ... hat jemand über euch schon über Kaffee nachgedacht? ... also nicht allmorgendlich in der Tasse, ... was denkt ihr über ETF "Coffee USD" (WisdomTree) ... ist im letzten Jahr doll gestiegen, aber ist da vielleicht ein ende der Fahnenstange in Sicht?
F
Flix04, 18.12.2021 13:43 Uhr
0
Hey Leute. Also ich spekuliere die ganze Zeit an TUI und Carnival rum. Der Tourismusmarkt wird jeden Sommer da sein weil die Leute einfach das Geld dafür ausgeben möchten. Wie schätzt ihr die Lage bei den beiden ein?
m
macsteve, 18.12.2021 13:14 Uhr
1
https://www.finanzen100.de/top100/die-deutschen-aktien-mit-der-hochsten-dividendenrendite/ die 100 Dividenden stärksten Aktien 2021 in Deutschland
m
macsteve, 18.12.2021 13:11 Uhr
0
Andyrandy hat sich laut eigener Aussage auf Wasserstoffaktien spezialisiert . Ich selber habe da überhaupt keine Ahnung , stehe der Branche aber auch aufgeschlossen gegenüber . Man merkt aber schon , dass viele der Novavax - Aktionäre die Zockerei lieben und sich mit dem Thema langweilige Rentneraktien schwer tun ( geht mir auch so ) .
P
Psychobetreuer, 18.12.2021 12:57 Uhr
0
ja. passt... wird aber noch lange dauern.... da muss man genau selektieren.. Nelasa usw. verdienen tun die bisher nix..
L
Leon88, 18.12.2021 12:47 Uhr
0
Linde finde ich z.B. ganz gut
L
Leon88, 18.12.2021 12:44 Uhr
0
regenerative Energien finde ich auch interessant. Was haltet Ihr denn generell von Wasserstoff-Aktien?
P
Psychobetreuer, 18.12.2021 12:12 Uhr
0
...denke auch, daß Krypto nach der Regulierung auch ein Invest ist.... desweiteren alles was mit regenerativen Energien zu tun hat, insbesondere Photovoltaik (wegen gesetzlicher Vorgaben beim Neubau) , z.B. SMA Solar, vielleicht Siemens energy.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,75 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,23 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,04 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,47 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,30 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nio für normale Kommunikation +3,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,38 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,75 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,23 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,75 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -2,04 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,30 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nio für normale Kommunikation +3,88 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +15,47 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -12,17 %
Alle Diskussionen