LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
E
ElMonee, 14.06.2021 11:58 Uhr
1
Ich habe am Fr. verkauft und warte die nächsten 2 Wochen ab m, weil ich denke das wir die 13,xx nochmal sehen in einer Korrektur
E
Esp1t, 12.06.2021 12:31 Uhr
5
Im Endeffekt wird also jede Woche ein anderer Grund gesucht, weshalb seine Bias nicht zutrifft. Pierer, Reddituser, Aliens was auch immer. Jeder Beitrag ist ohne Substanz und lässt jedwede Objektivität missen. //Angeblich bei 5x€ gekauft und bis 5€ gehalten, dann beim Turnaround bei 11€ verkauft. //erfundene isolierte Gründe für den Anstieg darbringen//von Nachkaufen reden, wenn man ja angeblich verkauft hat und vieles mehr. Fazit: Er ist entweder ein Troll oder ein Idiot, jedoch auf jeden Fall ein Lügner. Schade, dass man hier niemanden blockieren kann
E
Esp1t, 12.06.2021 12:24 Uhr
1
Darum gehts nicht, er bezieht die Aussage auf das Reddit Forum "WallStreetBets". Mitglieder haben dort kollektiv Aktien von Unternehmen gekauft, die einen hohen Short-Anteil haben und wollten somit einen bzw. mehrere Short Squeeze herbeiführen. Dies ist Ihnen bei GME oder auch AMC gelungen, GME hatte dabei jedoch einen Short-Anteil von 80%. Ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, glaube jedoch Leoni war nie über 10%. Im Moment müssten es ~4% sein. Was er hier also angibt ist, dass irgendeine kollektive Gruppe in einem Redditforum daran Interesse hätte Leoni künstlich in die Höhe zu treiben, entweder aus Shortsqueeze oder P&D Gründen. Was ad 1 nicht besonders gut funktionieren würde (zu geringer Short-Anteil), und ad 2 durch das kontinuierliche und stetige Wachstum innerhalb von ~ 12 Monaten und durch fehlende Beiträge über Leoni in diesem Forum widerlegt wird.
Merc
Merc, 11.06.2021 12:05 Uhr
0
Scheint so zu sein er hat selbst AMC in der Watchlist aber Leoni nicht...
E
Esp1t, 11.06.2021 7:53 Uhr
5
@Luzifer "Diese **** von AMC und Windeln haben den Kurs von leoni hochgepuscht. Völlig sinnlos" Also langsam bin ich mir ziemlich sicher, dass du ein Troll bist.
blindflug
blindflug, 10.06.2021 20:43 Uhr
0
15 steht alles gut kleine Konsolidierung ist auch wichtig für einen nachhaltigen Aufwärtstrend
Luzifer666
Luzifer666, 10.06.2021 20:00 Uhr
0
Diese **** von AMC und Windeln haben den Kurs von leoni hochgepuscht. Völlig sinnlos
c
chiantix, 10.06.2021 19:03 Uhr
2
ich bleibe ruhig. der rücksetzer war charttechnisch nötig, fast genial. wenn die nächsten wochen die märkte stabil bleiben, gehts richtung 20 €.
Nero1978
Nero1978, 10.06.2021 18:19 Uhr
0
Leoni ist definitiv nichts für schwache Nerven. 😤
Merc
Merc, 10.06.2021 12:11 Uhr
1
Danke für die charttechnische Analyse @Esp1t - top
E
Esp1t, 10.06.2021 11:27 Uhr
3
@Luzifer Ich dachte du wärst bei 11,xx ausgestiegen?
E
Esp1t, 10.06.2021 11:23 Uhr
0
Viel wahrscheinlicher ist , dass der Uptrend fortgeführt wird. 20€ wäre der Weg des geringsten Widerstands, shortterm ist Leoni einfach nur etwas überkauft. Ein Retracement auf 38.2% Fib ~14,66-15€ wäre markttypisch und würde die Indikatoren etwas zurücksetzen. Viel wahrscheinlicher als 12 oder 10€.
E
Esp1t, 10.06.2021 11:20 Uhr
0
Unter 13€ wird der Kurs nichtmehr fallen, wenn man von einem Turnaround ausgeht.
Luzifer666
Luzifer666, 10.06.2021 11:16 Uhr
0
Ich kaufe keine nach. Erst kommt noch die Kapitelerhöhung
T
Testman, 10.06.2021 11:15 Uhr
0
Bei 10€ kann man mal welche kaufen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.06.2021 10:48 Uhr
1
Jetzt mal abwarten... Heute EZB Sitzung, deswegen ist erstmal unruhiger am Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen