MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 8:10 Uhr
0

bis 15,30 Angst und Standby ..PC off

Na immerhin grün🍀
Norbuddha
Norbuddha, 20.09.2022 8:18 Uhr
0

Deutschland: Erzeugerpreise im August +7,9 % . Erwartet wurden +1,6 % nach +5,3 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Guten morgen das ist ja deutlich übertroffen, wird das dem dax zusetzen?
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 8:22 Uhr
0

Guten morgen das ist ja deutlich übertroffen, wird das dem dax zusetzen?

..es geht ...derzeit -0,18%
Marley16
Marley16, 20.09.2022 8:23 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📉 📈 Update 8:26 Uhr Erzeugerpreise schießen in die Höhe https://www.n-tv.de/23599483
Ramon1234
Ramon1234, 20.09.2022 8:35 Uhr
0

20.09.2022 03:17 Trotz russischem Lieferstopp Deutsche Gasspeicher sind zu 90 Prozent voll https://www.n-tv.de/23599422

Wer muss es bezahlen??? Nun wir ….
G
Gast-747514401, 20.09.2022 8:06 Uhr
0
bis 15,30 Angst und Standby ..PC off
Marley16
Marley16, 20.09.2022 8:05 Uhr
0
...aus Der Börsentag Vor der Notenbanksitzung der Federal Reserve (Fed) liegt das Augenmerk der Anleger heute vor allem auf den deutschen Erzeugerpreisen, die bereits um 8 Uhr veröffentlicht werden.
Marley16
Marley16, 20.09.2022 8:03 Uhr
0
Deutschland: Erzeugerpreise im August +7,9 % . Erwartet wurden +1,6 % nach +5,3 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
E30
E30, 20.09.2022 7:59 Uhr
0
Huch? Echt? Sowas gibt es? Vielen Dank für die Info Kempti
G
Gast-747514401, 20.09.2022 7:58 Uhr
0
dann konzetriereen wir uns au Gamestop ..lachen wir
Kempti2000
Kempti2000, 20.09.2022 7:55 Uhr
1

Feiertag?

Weltkindertag, Feiertag nur in Thüringen
Marley16
Marley16, 20.09.2022 7:52 Uhr
0
Biontech-Aktie bricht ein - "die Pandemie ist vorbei" In den USA brechen die Aktien der Corona-Impfstoffhersteller Biontech und Moderna https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/biontech-aktie-kursrutsch-corona-pandemie-laut-joe-biden-vorbei-a-a5b62dbf-9f86-4753-807b-8d5a67db9b57
E30
E30, 20.09.2022 7:50 Uhr
0
Feiertag?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 20.09.2022 7:42 Uhr
0
also einfach weiterschlafen. Wer sich traut (warum nicht? Achja Pandemie ist vorbei), investiert halt weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen