MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,10 EUR
-0,03 % -0,03
16:10:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.785
Burgenländerin
Burgenländerin, 28.02.2025 16:54 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/uk-health-regulator-approves-modernas-rsv-vaccine-people-aged-60-over-2025-02-28/
Cash63
Cash63, 28.02.2025 16:49 Uhr
2

🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 Wenns BioNTech nicht gegeben hätte....., was wär dann heut' wohl mit dem Fasching 🤔

...oder fogende Frage: wenn' s Corona nicht gegeben hätte, was wäre heute mit BioNTech? 😉 Fasching wäre wohl sicher. 🏴‍☠️
Thekla
Thekla, 28.02.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔1️⃣0️⃣3️⃣,3️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 28.02.2025 15:28 Uhr
1
Moin 🌊🚢🤖🤖🌊🎊
Fan1982
Fan1982, 28.02.2025 15:13 Uhr
1
🙋‍♂️☕️✌️👀🇺🇸🍀🫡
Marley16
Marley16, 28.02.2025 15:07 Uhr
0
Markus Koch Opening Bell https://www.youtube.com/live/_D4jpLJWIZU?si=zfI2txTyw0RAtIJA
Thekla
Thekla, 28.02.2025 15:00 Uhr
2
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 Wenns BioNTech nicht gegeben hätte....., was wär dann heut' wohl mit dem Fasching 🤔
Kempti2000
Kempti2000, 28.02.2025 14:52 Uhr
1
Hallo meine Lieben. Ausgugg✅ Mir isch gleich! Koi Zeit, isch Fasching 🍻 Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 28.02.2025 14:30 Uhr
0
https://www.solinger-tageblatt.de/lokales/solingen/mutmasslicher-corona-impfschaden-in-solingen-kein-schmerzensgeld-fuer-solingerin-5WGS2LXXRRFSLESPZ65MZDMNCQ.html
Thekla
Thekla, 28.02.2025 14:30 Uhr
0
📰🗞Solinger Tageblatt Eine weitere Niederlage bei Gericht Mutmaßlicher Corona-Impfschaden: Kein Schmerzensgeld für Solingerin 28.02.2025, 13:55 ⬇️⬇️⬇️
Marley16
Marley16, 28.02.2025 13:14 Uhr
0
13:02 Uhr US-Börsianer sprechen von "schlimmem Monat" Februar https://www.n-tv.de/25597018
Marley16
Marley16, 28.02.2025 10:13 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-28-Februar-2025-article25595975.html
Marley16
Marley16, 28.02.2025 10:06 Uhr
1
☕️ 🙋🏻‍♀️Guten Morgen allerseits 🍀 🎊 🌊🤖🚢🌊
Thekla
Thekla, 28.02.2025 7:54 Uhr
0
https://investors.biontech.de/static-files/2f9f103b-3d93-4213-9179-84973b5ad9a2
Thekla
Thekla, 28.02.2025 7:53 Uhr
0
BioNTech, 27.02. Ryan Richardson hat verkauft, ⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 28.02.2025 7:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-28--februar-2025/4708219/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,62 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 Investmentchancen +5,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,73 %
Alle Diskussionen