Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Dantefire
Dantefire, 25.11.2022 20:29 Uhr
1

Ich verkaufe nix. Im Gegenteil wenn es knallt werde ich gegen den vorgehen

Komm runter von deinem Ross, deine Anklage wird ausgelacht und verschwindet in der untersten Schublade 🤣 Du bist hier nicht in den USA wo du alles anklagen kannst was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
G
Gast-747399800, 25.11.2022 20:28 Uhr
0

Dann kann ich damit nix anfangen. Kündige ich wieder und machs wieder über ing diba

Habe Dich im Chat angeschrieben
N
Neutralus, 25.11.2022 20:22 Uhr
0
https://stocknews.com/news/muln-fujhy-isuzy-vwagy-is-this-inexpensive-ev-stock-worth-buying-in-2022/
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:18 Uhr
0

Ja, direkt nach dem Kauf hättest Du sofort diesen Verlust

Dann kann ich damit nix anfangen. Kündige ich wieder und machs wieder über ing diba
G
Gast-747399800, 25.11.2022 20:17 Uhr
0

Also wär ich bei meinem Trader gleich mal mit 170 in den miesen bei 4000 Stck. weil ich nur bei der Baader Bank handeln kann? Was für ne Grütze

Ja, direkt nach dem Kauf hättest Du sofort diesen Verlust
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 20:06 Uhr
0
So Leute , wie vorher gesagt 🤓😂
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:02 Uhr
0

Das ist so bei den Orders wenn wenig Volumen ist. Das sind die nächsten Asks und Bids

Also wär ich bei meinem Trader gleich mal mit 170 in den miesen bei 4000 Stck. weil ich nur bei der Baader Bank handeln kann? Was für ne Grütze
G
Gast-747399800, 25.11.2022 19:56 Uhr
0

21,80/17,10 so einen Spread hab ich hier noch nie gesehen. Kann mir das jemand erklären als Greenhorn?

Das ist so bei den Orders wenn wenig Volumen ist. Das sind die nächsten Asks und Bids
W
Walli, 25.11.2022 19:51 Uhr
0
Das hat sich mal wieder gelohnt🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 19:50 Uhr
0
hoho , noch Grün heute 😂🤑 ?
m
mtdd1976, 25.11.2022 19:39 Uhr
0
21,80/17,10 so einen Spread hab ich hier noch nie gesehen. Kann mir das jemand erklären als Greenhorn?
G
Gast-752967801, 25.11.2022 19:24 Uhr
0
Jammerts ned so rum ;) wird schon werden
Polo2804
Polo2804, 25.11.2022 19:24 Uhr
0

Amis heute nur Bus 19 Uhr Handel wegen Feiertag gestern

Wenigstens eine Antwort 💪 vielen Dank ✌️
I
I.V, 25.11.2022 19:18 Uhr
0

Bald 0,01€

ja in den bergen, Grossvater von Heidi...
S
Scholva, 25.11.2022 19:16 Uhr
1

Kann mir einer erklären warum die after hour jetzt schon läuft

Amis heute nur Bus 19 Uhr Handel wegen Feiertag gestern
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 25.11.2022 19:16 Uhr
0

Kann mir einer erklären warum die after hour jetzt schon läuft

Heute kurzer Blrsentag an der Nasdaq dank Thanksgiving
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen