NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,215 EUR
+1,42 % +0,003
13:40:39 Uhr, Gettex
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:31 Uhr
0
???
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:31 Uhr
0
Boden erreicht
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:30 Uhr
0
Was denkst du
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:28 Uhr
0
Am Ende hat’s nur noch genervt, jede Menge Blödsinn und teilweise unter der Gürtellinie. Das macht keinen Spaß. Schade denn ich seh hier immer noch ein tolles Potenzial. Geduld gehört eben dazu.
F
Fritzles, 24.03.2023 7:59 Uhr
0

Das neue Fritzles Forum

Klar. Ist zwar noch nicht so viel los. Aber in der Hauptdiskusion steht schon 2 Jahre täglich das gleiche drin. Und viel schlechte Commedy. Da ist ein Hauptforum mit Infos und Diskussionen auf Augenhöhe auch mal mit Witz vieleicht hilfreich.
D
Dannhaltnet, 23.03.2023 23:45 Uhr
0
😎🙈👍
D
Dannhaltnet, 23.03.2023 23:45 Uhr
0
Das neue Fritzles Forum
F
Fritzles, 22.03.2023 18:30 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-vergiftetes-lob/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:54 Uhr
0
https://www.hannovermesse.de/de/news/trends-der-industrie/wasserstoff-brennstoffzellen
F
Fritzles, 22.03.2023 10:39 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/ausland/chilenischer-energieminister-verspricht-deutschland-kann-bei-der-energieversorgung-auf-chile-zaehlen/29011860.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:37 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-200-billige-sonnenenergie-aus-diesen-kraftwerken-wird-strom-nur-1-cent-pro-kilowattstunde-kosten/29016634.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:33 Uhr
0
https://h2.live/news/2823/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:30 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/guenstiger-wasserstoff-motor-kommt-in-serie-hyundai-macht-alles-ganz-anders_1011999
F
Fritzles, 22.03.2023 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus244349223/Wasserstoff-Das-naechste-Problem-ist-geloest.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:25 Uhr
0
Totgesagte leben länger https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-party-geht-weiter-nel-asa-plug-power-noch-option/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:13 Uhr
0

Aha...hier klaut der "Bösetrolli" SEINE Hinweise.🤭

Der klaut überall. Selber suchen kann er nicht. Sorry das ich momentan nicht so viel Zeit habe. Freue mich jedoch über jeden Beitrag von euch im " Hauptforum " . Aber wenig Informationen ( ich klaue auch bei NEL ohne Spam 😁 ) sind besser als täglich die gleiche Leier zu lesen die im Forum " HAUPTDISKUSION " schon mindestens 2 Jahre hoch und runter gepredigt werden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
10 IPO CSG -3,99 %
Alle Diskussionen