NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2145
EUR
-2,72 % -0,0060
19:27:50 Uhr,
Tradegate
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
06.07.2023 13:13 Uhr
0
Ja echt unterirdisch. Das ist unterste Schublade das man sich über investierte User lustig macht. Demütigungen ausspricht. Obwohl man nur 98 Aktien hat. Aber vieleicht hat der Stopp gezogen. Und man ist als Supertader wieder ins minus gegangen 🤷
Johnjay63,
06.07.2023 13:06 Uhr
0
Im Nachbarforum hat **** eine neue Zahl gelernt. 0,74 ist das neue 0,99🤦
F
Fritzles,
06.07.2023 2:28 Uhr
0
Immer wieder tummeln sich in dem Fachforum User mit unterirdischen Prognosen und jetzt sogar mit Insolvenz Aussagen. Bei 3,4 Milliarden Kronen liquider Mittel. Stand 31.03.23 Habe ich da jedoch nur wenig Sorge. https://finment.com/boerse-aktien/wasserstoff-aktien/nel-asa-aktie-prognose/
F
Fritzles,
05.07.2023 11:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-aktie--das-ist-ein-zeichen-/4151464/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fritzles,
05.07.2023 11:35 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/ekpos-fuel-cells-to-power-cruise-ship-under-new-contract/
F
Fritzles,
05.07.2023 2:06 Uhr
0
https://www.globalhydrogenreview.com/hydrogen/04072023/green-hydrogen-alliance-launches-in-the-uk/
F
Fritzles,
05.07.2023 2:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uae-approves-energy-and-hydrogen-strategies-as-it-aims-to-become-key-exporter/
F
Fritzles,
05.07.2023 2:00 Uhr
0
https://h2-news.eu/energieversorgung/40-gw-bundespraesident-steinmeier-startet-deutsch-kasachisches-h2-megaprojekt/
F
Fritzles,
05.07.2023 1:58 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/forschende-wollen-antraege-fuer-wasserstofftankstellen-vereinfachen/
C
CMoney,
04.07.2023 22:48 Uhr
2
Fakt ist, dass der Ausbau von alternativen Energien eine Größenordnung erreicht damit automatisch die Überkapazitäten in Wasserstoff gewandelt werden. Gegen diese Speicherform im Großformat kann eine Batterie nie mithalten.
Die Weiterentwicklung ist daher für die Zukunft unerlässlich und unumkehrbar!
Den Wasserstoffmarkt werden sich bald die großen Energiekonzerne einverleiben.
Die Big Player haben eine Marktkapitalisierung von < 100Mrd Euro
Die kaufen Unternehmen sobald sie effizient sind und Gewinne schreiben aus der Portokasse ☝🏽
Damit sind die Entwicklungskosten ausgelagert - ähnlich wie bei der Biotech Brache.
Nur so am Rande bemerkt…..
F
Fritzles,
04.07.2023 16:02 Uhr
0
Ich denke gerade solche im großen Stil angelegte Versuche bringen bei Erfolg sicher auch mehr Gemeinden mit ziehen. Ich sehe das als Versuch. Nur in der Praxis sieht man ob das Preis Leistungs Verhältnis steht. Und ob es mit der Technik auch wie geplant klappt.
F
Fritzles,
04.07.2023 15:58 Uhr
2
https://gas.info/presse/detailseite-news/detail/news-suedholland_ganzes_dorf_stellt_auf_wasserstoff_um-469450?cHash=3cf812c0e7cbd53f888c8c63129f33c9 nicht nur die Industrie und der Transport stellt um. Ganze Gemeinden entscheiden sich für H2
F
Fritzles,
04.07.2023 15:52 Uhr
1
Wenn ein Betrieb mit 30 H2 Fahrzeugen die Flotte um 16 H2 Fahrzeuge erhöht kann es mit dem Einsatz von H2 und KFZ nicht so schlecht sein wie in manchen Foren gepredigt wird ! https://h2.live/news/2982/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,90 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,24 % | Alle Diskussionen |