NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
alternate,
07.02.2023 21:34 Uhr
1
Nächster Großauftrag für NEL?
LEAG und HH2E bauen gemeinsam eine grüne Wasserstoffwirtschaft in Deutschland auf
Die LEAG will bis 2030 mit der GigawattFactory, hinter der PV- und Windenergieanlagen mit einer Kapazität von insgesamt sieben Gigawatt stehen, zu einem der größten Grünstromerzeuger Deutschlands werden. Um den erneuerbaren Strom sicher und witterungsunabhängig verfügbar zu machen, plant das Unternehmen den Neubau von H2-ready-Kraftwerken an seinen Kraftwerksstandorten in Jänschwalde, Schwarze Pumpe, Boxberg und Lippendorf.
Wäre eine schöne Nachricht als Beiwerk zu den Quartalszahlen. 🤗👌
https://www.leag.de/de/news/details/leag-und-hh2e-bauen-gemeinsam-eine-gruene-wasserstoffwirtschaft-in-deutschland-auf/
PetergreenLP,
07.02.2023 20:04 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-plug-power-und-co-jetzt-oder-nie/ .
M
Maikel113,
07.02.2023 18:22 Uhr
0
Was ich heut nicht so gut fand, ist das auf dem Schweineforum soviel geschrieben wurde! WARUM?
Palladio,
07.02.2023 17:30 Uhr
2
Schöner, geschmeidiger Anstieg👍
F
Fritzles,
07.02.2023 15:35 Uhr
1
Und wieder sieht NEL ASA einen 2 % Tagesanstieg entgegen. Ohne aktuelle Zahlen. Ok durch einige Meldungen gibt es zuversichtliche Spekulationen. NEL ASA performte die letzten Wochen gut. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
M
Maikel113,
07.02.2023 11:05 Uhr
0
Wenn die Eu, eine europäische Norm für Elektrolyseure beschließt, dann platzt der Knoten erst richtig!
M
Maikel113,
07.02.2023 10:42 Uhr
0
Es läuft!
PetergreenLP,
07.02.2023 9:57 Uhr
1
↗️💯✅️
Palladio,
06.02.2023 21:14 Uhr
3
So - ich würde mal sagen, wir
1) haben uns nach dem zwischenzeitlichen hype wieder gesund und stabil im langfristigen Aufwärtstrend eingefunden (blau)
2) haben den nach dem Hype folgenden Abwärtstrendkanal nach oben verlassen (orange)
Nebst all den sehr guten news der letzten Monate, mehreren Eingängen konkreter Großaufträge und der allgemein stark wachsenden Nachfrage weltweit stimmt und passt auch das Chartbild perfekt zur Zukunftsaussicht.
Würde mal mit Fug und Recht behaupten: Die Richtung stimmt 👍👍👍
F
Fritzles,
06.02.2023 18:37 Uhr
1
Heute früh wurde mal wieder in einem Diskusions Forum nur rum geschwafelt und nicht diskutiert. Wann merken die User es endlich das der Kurs am Abend feststeht und nicht morgens um 10.00 Uhr. Und warum haben Anleger Aktien an die sie nicht glauben von Firmen denen sie nicht trauen. Ich kann schlecht eine Audi Aktie schlecht machen und fahre Audi weil mir die Qualität und die Forma gefällt..🤔. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles,
06.02.2023 18:31 Uhr
1
Hier wird ganz klar beschrieben das es eng wird. Projekte werden aus dem Boden gestampft. Jetzt wird bei den Firmen bestellt die liefern können. Selbstverständlich bei Firmen die schon produzieren und nicht bei den Firmen die eine Produktion erst aufbauen. Ein sehr interessanter Bericht. https://www.nebenwerte-magazin.com/nels-ernte-beginnt-vorbote-fuer-engpaesse-in-der-elektrolyseur-produktion-es-geht-um-mehr-als-eine-12-mio-eur-order-40-mw-elektrolyseure-fuer-die-luftfahrt/
F
Fritzles,
06.02.2023 10:33 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2023/bund-foerdert-wasserstoff-elektrolyseanlagen-mit-80-millionen-euro
F
Fritzles,
06.02.2023 10:28 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/energiewende-so-teuer-sind-transport-und-umwandlung-von-wasserstoff/28942130.html
F
Fritzles,
06.02.2023 10:27 Uhr
1
Auch hier werden alle Tankstellen Produzenten gebraucht. Und mit der Erfahrung und Kapazität bekommt NEL ASA auch sicher etwas ab. : https://www.autobild.de/artikel/wasserstoff-tankstelle-brennstoffzelle-h2-elektroauto-emission-21742143.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |