NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
08:52:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
F
Fritzles, 30.11.2023 18:12 Uhr
0

Wow, was für ein schönes Plus heute 👍👍

Ja sieht gut aus. Da geht mal wieder was. Vieleicht hat NelAsa bald ein vorweihnachtliches Geschenk für uns. 🙃
D
Dannhaltnet, 30.11.2023 17:37 Uhr
0
Wow, was für ein schönes Plus heute 👍👍
F
Fritzles, 30.11.2023 16:50 Uhr
0
Ich auch. Ich muss viel weniger sch......... sin lesen. Mit der Fake Account Liste alle auf igno da sind einige Foren interessant.
Tommytom
Tommytom, 30.11.2023 13:58 Uhr
1
Heute ist unsere Nelly bis jetzt ganz gut gelaunt😃
Tommytom
Tommytom, 30.11.2023 12:11 Uhr
1
In Diskussionsunterforum wird jetzt sogar diskriminiert.
H2Welt
H2Welt, 29.11.2023 10:42 Uhr
1
"Die 65 Projekte zum Thema Wasserstoff und Elektrolyseure verdeutlichen die klare Entschlossenheit der Kommission, die Dekarbonisierung der Industrie zu unterstützen. Diese Projekte zielen darauf ab, Wasserstoff aus erneuerbaren Energien zu erzeugen und stellen Wasserstoff damit in den Mittelpunkt der Energiestrategie der EU..." https://energynews.pro/en/eu-boosts-energy-transition-166-large-scale-projects-unveiled/
F
Fritzles, 28.11.2023 10:43 Uhr
0
1 Transatlantik Flug mit SAF in einem Dreamliner. Das ist historisch und wird die grüne H2 Produktion sicher anfeuern. Die Wasserstoff Kunden geben schon mal richtig Gas. Die Hersteller sind bald im Zugzwang https://www.h2-view.com/story/virgin-atlantic-and-rolls-royce-saf-flight-prepares-for-take-off/2102748.article/
D
Dannhaltnet, 28.11.2023 9:23 Uhr
0
Sollte bei den EKisten verhökert heißen, sorry.
D
Dannhaltnet, 28.11.2023 9:22 Uhr
0
Quelle Auto Motor Sport von heute. Da scheint sich im Hintergrund ein8ges zu tun...aber vorerst müssen noch die EKisten verzögert werden um die Investitionen wieder rein zu bekommen, dann kommt der H2 Antrieb.
D
Dannhaltnet, 28.11.2023 9:20 Uhr
2
BATTERIE Neue Brennstoffzelle von Honda Während der Europäischen Wasserstoff-Woche in Brüssel hat Honda ein neues Brennstoffzellensystem vorgestellt. Die Japaner sehen weiterhin großes Potenzial in der Technik – auch im Automobil?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen