NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-1,12 % -0,0025
08:04:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.892
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.12.2025 21:06 Uhr
0
Armen 🙏
N
Nemanduro, 10.12.2025 8:17 Uhr
0
Heute 18xxx ⛷️🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.12.2025 8:56 Uhr
0

Heute 18xxx ⛷️🤣

Tatsächlich heute schon ? .......🤷🏻‍♂️ 🤭
b
bm1986, 10.12.2025 9:29 Uhr
1

Bei dem aktuellen kurs spielt das doch eh keine große Rolle mehr. Ist nur eine Frage der Zeit bis Nel von der Börse verschwindet.

Wie kann man nur so viel Blödsinn in so wenig Text verfassen?
b
bm1986, 10.12.2025 9:31 Uhr
0

Heute 18xxx ⛷️🤣

Was rechtfertigt deiner Meinung nach ein Anstieg von knapp 100.000% an einem einzigen Tag?
N
Nemanduro, 09.12.2025 21:00 Uhr
0

Noch tiefer als 0,17 ??.... das klingt richtig übel👍😳

Bei dem aktuellen kurs spielt das doch eh keine große Rolle mehr. Ist nur eine Frage der Zeit bis Nel von der Börse verschwindet.
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 20:33 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-daimler-truck-experimentiert-itm-power-rutscht-ab-nel-asa-pfeift-aus-letzten-loch/ "Das lässt sich von Nel ASA leider nicht behaupten. Dort verläuft der Kampf um die Unterstützung bei 0,20 Euro immer schlechter. Am Montag ging das Papier knapp unter diese Linie aus dem Handel und heute zeigte sich bis zum Nachmittag keine Verbesserung. Es droht damit der Sturz auf das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro, wenn nicht Schlimmeres."

Noch tiefer als 0,17 ??.... das klingt richtig übel👍😳
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 19:43 Uhr
1
Wo sollen denn hier noch Shorter was zum shorten finden? Das möge mir mal bitte jemand erklären 🤔
N
Nemanduro, 09.12.2025 19:41 Uhr
1

Ihr Shorter lernt es aber auch nie.

Immer alles den Shortys in die Schuhe schieben. Ist auch der leichteste Weg.
b
bm1986, 09.12.2025 19:30 Uhr
0

⛷️🤣 weiter so Nel.

Ihr Shorter lernt es aber auch nie.
b
bm1986, 09.12.2025 19:29 Uhr
0

⛷️⛷️⛷️⛷️

Such dir HILFE
F
Fenast, 09.12.2025 19:18 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-daimler-truck-experimentiert-itm-power-rutscht-ab-nel-asa-pfeift-aus-letzten-loch/ "Das lässt sich von Nel ASA leider nicht behaupten. Dort verläuft der Kampf um die Unterstützung bei 0,20 Euro immer schlechter. Am Montag ging das Papier knapp unter diese Linie aus dem Handel und heute zeigte sich bis zum Nachmittag keine Verbesserung. Es droht damit der Sturz auf das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro, wenn nicht Schlimmeres."

Mich interessiert eher der Chart in Oslo. Dort steht der Kurs jetzt bei 2,294 NOK. An dieser Unterstützunglinie ist der Kurs jetzt mehrmals abgeprallt. Wenn die nicht hält geht es zunächst mal auf 2,05 NOK. Was die bei Finanztrends schreiben nehme ich lediglich zur Kenntnis. H2 fällt leider quer beet. Sehen wir hier Window Dressing. Sprich alles was schlecht gelaufen ist, fliegt noch diesem Jahr aus dem Depot.
Stitchie
Stitchie, 09.12.2025 17:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-daimler-truck-experimentiert-itm-power-rutscht-ab-nel-asa-pfeift-aus-letzten-loch/ "Das lässt sich von Nel ASA leider nicht behaupten. Dort verläuft der Kampf um die Unterstützung bei 0,20 Euro immer schlechter. Am Montag ging das Papier knapp unter diese Linie aus dem Handel und heute zeigte sich bis zum Nachmittag keine Verbesserung. Es droht damit der Sturz auf das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro, wenn nicht Schlimmeres."
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 17:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jeder Mensch hat sein Karma, ohne Karma sein würde bedeuten. Du sitzt auf deinem Sofa,hältst die Klappe und bewegst dich nicht mehr. Oder du bist.ein Heiliger aber dann wärst du garantiert nicht in diesem Nel Asa Forum.
H
Hamburg1962, 09.12.2025 16:59 Uhr
0
Nel Aktie: Personal aufgestockt - Stock World https://share.google/vWjD3pkMDEDvsalLD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen