NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:04:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.015
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 14:34 Uhr
2
Topuntwrnehmen !
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 14:39 Uhr
1
Ja ganz genau 💩🤣🤣
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:50 Uhr
1

eben nochmal nachgelegt 👌🏻

Ich auch, nochmal!
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:53 Uhr
1
Die Amis sind auf Nel aufmerksam geworden. Konnte man gestern schön am nachbörslichen Anstieg sehen. Geht heute mit den Amis wieder hoch.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 14:25 Uhr
1
eben nochmal nachgelegt 👌🏻
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 14:25 Uhr
1

Wenn ihr an Nel nicht glaubt, frage ich mich, was ihr denn hier zusuchen habt bzw. sogar kommentiert? Nichts besseres zutun?^^

Weil ich geglaubt habe das die bude was bringt aber mehr als minus bringt sie nicht und leider muss ich bleiben bis mein EK erreicht ist falls das jemals der fall ist und mit minus wird nicht verkauft
W
WM2030, 17.10.2023 14:23 Uhr
1
Hört bloß nicht auf diese Pusher, geben sich selbst den Daumen hoch.... unglaublich
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:10 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sehr gut!
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:09 Uhr
1
Noch mal kräftig nachgelegt. Freu mich schon auf die Gewinne und die Verluste der Shorter. Massives Potential sehe ich hier bei Nel.
G
Gast-753119600, 17.10.2023 14:08 Uhr
2
Wenn ihr an Nel nicht glaubt, frage ich mich, was ihr denn hier zusuchen habt bzw. sogar kommentiert? Nichts besseres zutun?^^
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 14:04 Uhr
0

Wos recht hast, hast recht.

Genau aber das wollen die Neljünger ja nicht hören die kaufen so lange nach bis sie kein geld mehr haben und dann bl..d schauen weil alles in der bude versenkt wurde
D
Dani3105, 17.10.2023 14:03 Uhr
0

Nein für nel reicht das vollkommen aus 😉💩💩

Wos recht hast, hast recht. Weisst e hier gibt es ja immer welche die sogar sagen, falls die Aktie gelöscht wird auch noch sagen das es eine Tolle ist.
D
Dani3105, 17.10.2023 14:00 Uhr
1

Nein für nel reicht das vollkommen aus 😉💩💩

Wos recht hast, hast recht.
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 13:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein für nel reicht das vollkommen aus 😉💩💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen