NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:15 Uhr
0
Vl schaffen wir dann wieder den € 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:16 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:16 Uhr
0
...oh je bei Null wird nichts mehr hart
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:18 Uhr
0
...bei Bullenmeister dann jawohl auch nicht
Atienfreak
Atienfreak, 18.10.2023 12:19 Uhr
0
Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 12:13 Uhr
2
Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.
H
Haweke, 18.10.2023 11:58 Uhr
0
Shorten andauernd seit Januar. Über 170% nieder geprügelt. Die Quartalzahlen im März und Juni waren 2x übertroffen. Jetzt wollen sie wetten (?) Und diesmal? 🤔
G
Gast-753091400, 18.10.2023 11:51 Uhr
0
Merkt man garnicht, dass du den Teufel an die Wand malen willst XD. Das sieht ganz klar nach einer nüchternen und unbefangenen Meinung aus.
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:50 Uhr
0
Ah ok genau wie unsere 😁
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:49 Uhr
0
Wann ist immer der norwegische Handel unserer Zeit?
Stitchie
Stitchie, 18.10.2023 11:48 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Downgrade-16239294 "Die Analysten von Bryan, Garnier & Co stufen die Aktie von Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G, Euronext Oslo-Symbol: NEL) von "neutral" auf "sell" zurück. Das Kursziel laute 6,90 NOK. (Update vom 16.10.2023)"
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:48 Uhr
3
Ich hab mich mal eingekauft günstig wie zu Anfang 🫡👨‍🎓
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 11:42 Uhr
0
Bla bla bla jedes einzelne mal wenn nel sinkt ist angeblich alles rot und sollte es so sein ist es auch egal, nel ist sowieso zu 99% rot
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 11:40 Uhr
3
Alle Werte sind auf rot im Moment. Denke das Nel bald liefern wird ! 👍🏻
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 11:39 Uhr
0
Am besten wäre es immer nur shorten dann ist man mit nel sowieso am besten dran
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 11:33 Uhr
0

Die werden schon ihre Insidernews haben. Das hier Geld verbrannt wird weiß eh jeder

Und das seit fast 3 Jahren, seit dem damaligen ATH von 3,41 ↘️👈☝️👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen