NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2265 EUR
+1,80 % +0,0040
16:20:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.863
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.12.2025 21:50 Uhr
0

Nein und ja. Wozu hat diese Meldung geführt ? Genau, das vor allem neue Anleger darauf reinfallen. So wird das Spiel gespielt. 🤷‍♂️

Also nächste Woche wieder bei 0,19 🥷🏻odercevtl. Tiefer ??? Oder .??🤷🏻‍♂️
S
Samthandschuh, 13.12.2025 21:25 Uhr
0
War hier nicht mal der norwegische Staatsfond unterwegs? Oh man...
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.12.2025 21:23 Uhr
0
Das Ding ist ,,so done " Nur noch Schwindel
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.12.2025 21:03 Uhr
1

Wenn Heroya wegen der neuen Druckalkali Produktion jetzt stillgelegt wird, dann wäre es eine vollkommene Fehlinvestition gewesen. Teuer gebaut und dann direkt stillgelegt. Vieleicht können sie die Anlage ja noch nach Indien verkaufen oder Teile davon für die neue Druckalkali Produktion verwenden. Oft kann man sich solche Fehlinvestitionen nicht erlauben. Bleibt zu hoffen dass sie daraus gelernt haben.

Nein und ja. Wozu hat diese Meldung geführt ? Genau, das vor allem neue Anleger darauf reinfallen. So wird das Spiel gespielt. 🤷‍♂️
N
Noweos235, 13.12.2025 20:55 Uhr
3
Wenn Heroya wegen der neuen Druckalkali Produktion jetzt stillgelegt wird, dann wäre es eine vollkommene Fehlinvestition gewesen. Teuer gebaut und dann direkt stillgelegt. Vieleicht können sie die Anlage ja noch nach Indien verkaufen oder Teile davon für die neue Druckalkali Produktion verwenden. Oft kann man sich solche Fehlinvestitionen nicht erlauben. Bleibt zu hoffen dass sie daraus gelernt haben.
Tommytom
Tommytom, 13.12.2025 19:08 Uhr
0

Gibt es auch etwas sachliches zum Thema Nel Asa ?

Frag nicht so doof
H
Holgerlasse, 13.12.2025 18:45 Uhr
0
Paul entscheidet wohl jetzt wer hier eine Meinung haben darf.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.12.2025 10:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es auch etwas sachliches zum Thema Nel Asa ?
N
Nemanduro, 13.12.2025 10:15 Uhr
0

Jetzt geht's los🍾

Was geht los ?.
Funkytown
Funkytown, 13.12.2025 10:06 Uhr
0

NEL-Aktie profitiert von neuem Wasserstoffmeilenstein: Norweger starten Bau neuer Anlage der nächsten Generation | finanzen.net https://share.google/vhRp9MJuJww0De03T

Jetzt geht's los🍾
Sun_Eque
Sun_Eque, 13.12.2025 9:00 Uhr
0
NEL-Aktie profitiert von neuem Wasserstoffmeilenstein: Norweger starten Bau neuer Anlage der nächsten Generation | finanzen.net https://share.google/vhRp9MJuJww0De03T
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
7 IPO CSG -2,91 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen