NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
19:43:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.889
H2Welt
H2Welt, 24.02.2026 15:11 Uhr
1
https://h2fcp.org/blog/chevron-opens-third-hydrogen-station-california
H2Welt
H2Welt, 24.02.2026 15:10 Uhr
1
Die ehermalige Nel Asa Tochter Cavendish verkauft weiter qualitativ hochwertige Tankstellen in Kalifornien. Schön zu sehen, dass der Kundenstamm von Cavendish gedeiht und blüht. 😀
H
Hamburg1962, 24.02.2026 15:06 Uhr
1
Insolvenz steht nicht an, Samsung an Bord, neue Produkte,man braucht hier Zeit, unsere Aktien "laufen nicht aus", Optionsscheine schon.Ich rechne auch nicht mit sehr guten Zahlen, jedoch mit einem verhalten guten Ausblick. Vielleicht fällt es nochmal richtig, um die letzten zittrigen Hände abzuschütteln, aber es kommen irgendwann auch steigende Kurse. Meine persönliche Meinung.
F
Fritzles, 24.02.2026 14:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schön das diese Tankstellen in Kalifornien funktionieren. Die in Italien gehen auch gut. Warum sind wohl 4 Stück so schadhaft ????? Ich denke falsch rum geschraubt und jetzt möchten Sie es NelAsa und Cavendish anhängen. Oktober abwarten und beobachten.
D
Dobi65, 24.02.2026 13:53 Uhr
1
Ja, sehe ich auch so. Warum sollte man das Milliarden-Projekt in Namibia einstellen? Nur weil niemand den in Ammoniak gebundenen Wasserstoff zu kostendeckenden Preise abnehmen abnehmen will?
Tommytom
Tommytom, 24.02.2026 13:35 Uhr
1
Und mit Nelasa DIREKT hatts auch NICHTS zu tun.......oder?
Tommytom
Tommytom, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

"Nächste grüne Märchenblase platzt Projekt „grüner Wasserstoff“ in Namibia gescheitert" https://paz.de/artikel/projekt-gruener-wasserstoff-in-namibia-gescheitert-a16846.html "Man habe die Erkenntnis gewonnen, dass es sich auf absehbare Zeit nicht lohne, weitere Wasserstoffprojekte zu verfolgen."

Nur weil RWE ausgestiegen ist.......? So wie sich das liest läuft das Projekt weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen