NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,27 % -0,005
12:13:26 Uhr, Gettex
Kommentare 313.925
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:48 Uhr
0

Welchen, wenn ich fragen darf

LYX0CB
m
m1tch3ll, 13.10.2022 9:47 Uhr
0

Dieser Saftladen zieht meinen Etf runter

Welchen, wenn ich fragen darf
G
Gast-747402200, 13.10.2022 9:47 Uhr
0
Schade um die Aktie aber das ist nun mal ihr Richter wert weit unter 1euro
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:47 Uhr
0
Dieser Saftladen zieht meinen Etf runter
M
MONNEM, 13.10.2022 9:46 Uhr
0
Voll.pfosten
M
MONNEM, 13.10.2022 9:45 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die **** aus allen Ecken
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:44 Uhr
0

😂😂unser upstart Kenner 😂

Totengräber
G
Gast-747349400, 13.10.2022 9:43 Uhr
0

Uli7 hat der Aktie wohl den Rest gegeben

😂😂unser upstart Kenner 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 9:43 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165549#ref=rss "Derweil bleibt der Trend bei der Wasserstoff-Aktie auf allen Zeitebenen abwärts gerichtet, ein „Zock“ auf gute Zahlen damit ein klares Risiko.
Anders
Anders, 13.10.2022 9:42 Uhr
0

Stimm ich dir voll und ganz zu aber aktuell wird eine greifbare Alternative gesucht und das ist eben leider noch nicht Wasserstoff

0,9452€ Tiefe Wasserstoff ist die Alternative unsere scheiß Politik hat wieder alles versiebt..
N
NJo, 13.10.2022 9:42 Uhr
0
Bin jetzt mal Short gegangen. Das heißt normalerweise sie steigt gleich :D
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:40 Uhr
0
Uli7 hat der Aktie wohl den Rest gegeben
G
Gast-747349400, 13.10.2022 9:38 Uhr
0
Totalverlust möglich
Comeback777
Comeback777, 13.10.2022 9:35 Uhr
0
Insolvenz möglich
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:33 Uhr
1

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen

Stimm ich dir voll und ganz zu aber aktuell wird eine greifbare Alternative gesucht und das ist eben leider noch nicht Wasserstoff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
9 Siemens Energy -2,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen