NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-4,44 % -0,010
10:33:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.894
G
Gast-754525400, 31.07.2023 21:04 Uhr
0
Dieser sagenhafte Unsinn hier etwas noch über eine längst abgelegte und unbrauchbare Aktie wie Nel asa zu schreiben ist schon krass. Da kann man ja gleich einen Artikel wie zB. ,, Wie schaffe ich die beste Silikonfuge ,, lesen. Ist wesentlich interessanter!
F
Fritzles, 31.07.2023 20:49 Uhr
0

Fritzles, die EU-Förderung gilt für die EU, wie der Titel bereits sagt. Hier die Pressemitteilung des Rates: https://data.consilium.europa.eu/doc/document/PE-80-2022-INIT/de/pdf

Hier die Erklärung der EU . Dieses Jahr Rest kommt gleich https://www.consilium.europa.eu/de/press/press-releases/2017/05/16/eea-conclusions/
D
Dobi65, 31.07.2023 20:31 Uhr
0
Die EU-Förderung? Glaube ich nicht. Wohl eher das IRA von Biden.
5
51stateofamerica, 31.07.2023 19:53 Uhr
0

Der IRA in den USA sagt ja auch nicht, dass er nur für amerikanische Firmen gilt. Nicht umsonst baut Nel eine Gigafabrik in den USA.

Nel USA hat die Förderung beantragt
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 31.07.2023 18:26 Uhr
0
Wie aus meinem Geschrieben doch deutlich zu erkennen ist bekommt Nel die Förderung ja wohl! 😁
D
Dobi65, 31.07.2023 18:08 Uhr
0
Also erhält der EU Abnehmer die Förderung, nicht aber Nel.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 31.07.2023 18:07 Uhr
0
Der IRA in den USA sagt ja auch nicht, dass er nur für amerikanische Firmen gilt. Nicht umsonst baut Nel eine Gigafabrik in den USA.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 31.07.2023 18:06 Uhr
0

Fritzles, die EU-Förderung gilt für die EU, wie der Titel bereits sagt. Hier die Pressemitteilung des Rates: https://data.consilium.europa.eu/doc/document/PE-80-2022-INIT/de/pdf

Die Förderung gilt für Projekte in der EU wie z.B. die Projekte in Deutschland von HH2E. Nel hat da gerade einen fetten Elektrolyseur verkauft. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.07.2023 17:29 Uhr
0

Hier ein Auszug aus Börse-Global, link siehe 16:41 unten: Sollten große EU-Budgets aus dem REPowerEU-Topf ausgereicht werden, kann (das norwegische) Nel auch nur am Rande profitieren, da es kein EU-Mitglied ist. Nel hat wegen seiner guten Marktstellung zwar gute Langfristperspektiven, bleibt aber unter dem Strich eine teure Wette auf einen zukünftigen Boom-Markt.

Danke 👍🏼😀
D
Dobi65, 31.07.2023 17:27 Uhr
1
Fritzles, die EU-Förderung gilt für die EU, wie der Titel bereits sagt. Hier die Pressemitteilung des Rates: https://data.consilium.europa.eu/doc/document/PE-80-2022-INIT/de/pdf
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 31.07.2023 17:21 Uhr
0

Warum nur am Rande. Norwegen ist EWR Mitglied. Da hat der Schreiberling wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Zumal schon diverse Aufträge aus Europa vorliegen. Wenn der Short nicht so läuft wie man will muss man halt wieder etwas an absichtlicher Unwissenheit streuen.😊👌✌️
F
Fritzles, 31.07.2023 17:15 Uhr
1

Hier ein Auszug aus Börse-Global, link siehe 16:41 unten: Sollten große EU-Budgets aus dem REPowerEU-Topf ausgereicht werden, kann (das norwegische) Nel auch nur am Rande profitieren, da es kein EU-Mitglied ist. Nel hat wegen seiner guten Marktstellung zwar gute Langfristperspektiven, bleibt aber unter dem Strich eine teure Wette auf einen zukünftigen Boom-Markt.

Warum nur am Rande. Norwegen ist EWR Mitglied. Da hat der Schreiberling wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht.
D
Dobi65, 31.07.2023 17:12 Uhr
0
Hier ein Auszug aus Börse-Global, link siehe 16:41 unten: Sollten große EU-Budgets aus dem REPowerEU-Topf ausgereicht werden, kann (das norwegische) Nel auch nur am Rande profitieren, da es kein EU-Mitglied ist. Nel hat wegen seiner guten Marktstellung zwar gute Langfristperspektiven, bleibt aber unter dem Strich eine teure Wette auf einen zukünftigen Boom-Markt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.07.2023 16:54 Uhr
0
....https://www.boerse-global.de/wasserstoff-3-0-wer-hat-die-nase-vorn-mit-plug-power-first-hydrogen-nel-asa-sfc-energy-und-thyssenkrupp-nucera/48728
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.07.2023 16:41 Uhr
0
Ups.....hier freut man sich heute über 0,xx % Nel ASA Aktienkurs Plus....na das ist doch auch schön....👍🏼🤠.....Dufte !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen