NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21125 EUR
±0,00 % ±0,00000
08:45:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.993
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.10.2023 14:09 Uhr
3

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Du bist doch bestimmt auch nur ein Shorti sonst würdest du hier nicht täglich deine Angst Geschichten von 3 Euro Einstieg und 10 Jahren Wartezeit rumerzählen. Als wenn man nichts besseres zu tun hätte. 🤡
G
Gast-767181800, 16.10.2023 13:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-neues-kapitel-grossprojekt-realisiert-20338508.html
D
Dani3105, 16.10.2023 13:48 Uhr
0

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔

Das ist nie ausgeschlossen, sind schon bessere Aktien delisted geworden. 😒
K
Kursversteher, 16.10.2023 13:47 Uhr
0

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔

Wer in Zeiten ab jetzt mit solchen Anlagehorizonten rechnet sollte sein Geld lieber gleich bedürftigen Organisationen spenden. Dann ist das nicht mehr vorhandene Geld wenigstens einem guten Zweck zugeführt.
Semnon
Semnon, 16.10.2023 13:39 Uhr
0

Und immer die gleiche Frage "und wenn nicht?"

Tja aber Rolli hat auch Recht, von der andere Seite kommen auch immer nur Mutmaßungen und Halbweisheit, da sollte man auch ehrlich sein.
Semnon
Semnon, 16.10.2023 13:37 Uhr
0

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Ich glaub so Finten sind einige schon in die Falle getappt, zu der Zeit um die 3Euro muss man aber auch sage das Nel dort eine reine Zockeraktie ist und war und viel über den Hype gehoben hat. Das hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr mit Fundamentalen Daten zu tun. In den damaligen Zeiten von niedrigen Zinsen in denen viele ihr Geld am Aktienmarkt positioniert hatten sind hier einige Aktien nach oben geschossen, die heut wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gefallen sind.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 13:19 Uhr
1

Verstehe, aber bis dahin wird noch viel Wasser dem Fluss hinunter rinnen.

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔
D
Dani3105, 16.10.2023 13:12 Uhr
0

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Verstehe, aber bis dahin wird noch viel Wasser dem Fluss hinunter rinnen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 13:07 Uhr
1
Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔
D
Dani3105, 16.10.2023 12:34 Uhr
0

Zum Glück heute grün.

Das ist nicht mal annähernd grün. Grün ist es wenn es auf 0,80 bis 0,90 mal raufgeht.
M
Maximilianmax, 16.10.2023 12:26 Uhr
0
Glaub wenn ich meine 1.49 ek sehe sind die weg Ami aktien kann man eigt mehr gekd machen auf Dauer 😥
S
Steirerbua1337, 16.10.2023 11:44 Uhr
0
Wow toll und wie lange??
S
SchützeArt, 16.10.2023 11:42 Uhr
0
Zum Glück heute grün.
ralbonn
ralbonn, 16.10.2023 11:38 Uhr
0

Du kennst dich ja gut aus damit , bist du dort auch investiert ? 😉

Es gibt doch so viele Pommesbuden zum zocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen