NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,12 % -0,003
18:52:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.881
D
Dobi65, 25.02.2026 17:50 Uhr
0
Ja, die Analystenerwartungen sind niederschmetternd, bleibt zu hoffen, dass die echten Zahlen morgen besser sind.
H
Hamburg1962, 25.02.2026 17:43 Uhr
0
Ich glaube auch, dass die Zahlen für 2025 verhalten ausfallen,meiner Meinung bereits eingepreist. Wichtig wird die Entwicklung für 2026 sein.
H
Hamburg1962, 25.02.2026 17:41 Uhr
0
NEL-Aktie im Analystenfokus: Das sind die Erwartungen an die bevorstehende Bilanz des Wasserstoffkonzerns NEL ASA | finanzen.net https://share.google/zOJudxOSXoT3Svk7g
Developer
Developer, 25.02.2026 17:32 Uhr
0
Bin mal das Risiko eingegangen und habe mir die Bude wieder in das Depot gepackt. Hopp oder Top. Ist halt ein Zock. Vielleicht wird es ja doch noch etwas - zumindest mal für kurze Zeit.
Stitchie
Stitchie, 25.02.2026 16:42 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-erhoehte-nervositaet-bei-nel-asa-plug-power/ "Sehen wir uns die Nachkommastellen an, fällt allerdings ein Kurs von 0,1798 Euro auf. Selbst in der aktuell schwachen Lage kam es in den letzten Monaten selten vor, dass die Marke von 0,18 Euro tatsächlich unterboten wurde. Das zeugt von einer hohen Nervosität und davon, dass nicht wenige Anleger sich von den Zahlen die nächste Hiobsbotschaft erwarten. Das ist ihnen auch kaum zu verdenken, da es in der Vergangenheit bei Quartalszahlen leider viel zu oft genau dazu gekommen war. Es bleibt die Hoffnung darauf, dass es irgendwelche erfreulichen Nachrichten geben mag. Doch Hoffnung allein ist leider nicht der beste Anlageberater."
rednass
rednass, 25.02.2026 16:11 Uhr
0
8.00 morgen Topp oder Flop?🚀oder🛝
T
TobsVoid, 25.02.2026 15:00 Uhr
0

Die Zahlen sind ja vielversprechend

Was versprechen sie denn?
N
NelAsa07, 25.02.2026 14:43 Uhr
0
Die Zahlen sind ja vielversprechend
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 14:01 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Förderung für Verbund, Nel ASA verliert vor Zahlen an Halt - Bammel bei Nel ASA, Den einen oder anderen Auftrag konnten die Norweger noch an Land ziehen. Der Auftragsbestand entwickelte sich dennoch katastrophal und die letzte positive Meldung liegt schon eine Weile zurück.Vor den Zahlen steigt dadurch bedingt die Unsicherheit weiter an und die Aktie tendiert immer stärker in Richtung Allzeit-Tief bei 0,17 Euro. Vollständiger Artikel >>>>>https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-foerderung-fuer-verbund-nel-asa-verliert-vor-zahlen-an-halt-itm-power-rutscht-ohne-neuigkeiten-wieder-ab/
T
TobsVoid, 25.02.2026 13:37 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Bitte kennzeichnen dei Aussage als deine Meinung - sonst müsste man dir glatt Lügen unterstellen, und das wollen wir ja nicht... Oder?
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 13:34 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Mittwochvormittag mit Abschlägen - .....https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-25-02-2026-1031805278
T
TobsVoid, 25.02.2026 13:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na wenn man bei einem Wechsel von 0,1798 auf 0,1796 auf Stop Loss Auslösung schließen kann, dann gute Nacht 😴
D
Dobi65, 25.02.2026 12:23 Uhr
0
Zum größten Teil ist das katastrophale Ergebnis doch bereits eingepreist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Security der nächsten Generation +6,52 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen