NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
14:44:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 12:32 Uhr
0

Hier verkauft kein normaler Anleger mehr!

Das mag sein, die meisten haben wohl alle schon....und das seit ca.5 Jahren. meine Meinung
D
Dartagnan, 27.02.2026 12:27 Uhr
2
Hier kauft kein normaler Anleger mehr.....
H
Hamburg1962, 27.02.2026 12:21 Uhr
0
Hier verkauft kein normaler Anleger mehr!
Fusion
Fusion, 27.02.2026 12:19 Uhr
1
Jeden Tag dasselbe Bild
D
Dobi65, 27.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann verkaufe ich heute aber schleunigst meine Call-Scheine und versuche, noch einige Puts zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind...
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 11:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

na endlich mal eine klare Aussage seitens Nel Asa. meine Meinung
F
Fritzles, 27.02.2026 11:39 Uhr
1

NEL-Aktie verliert: Umsatz gerät unter Druck - Weiter rote Zahlen - Im vierten Quartal 2025 erzielte NEL ASA ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -0,47 NOK. Analysten hatten einen Verlust von 0,068 NOK je Aktie erwartet, nachdem der Wasserstoffriese im Vergleichszeitraum des Vorjahres ein negatives EPS von -0,04 NOK gemeldet hatte. ..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-im-blick-nel-aktie-verliert-umsatz-geraet-unter-druck-weiter-rote-zahlen-15515096

Ich hoffe das sich finanzen.net endlich mal in Ihrer Berichterstattung entscheiden kann. Mal der kleine Elektrolyse Hersteller. Heute wieder der Wasserstoffriese !? Was denn jetzt????
W
WhiteBull, 27.02.2026 11:31 Uhr
0
Und weiter geht der Abflug 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 langsam nervt das Teil enorm aber trotzdem wird nicht verkauft ☝🏻
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 11:12 Uhr
0
NEL-Aktie verliert: Umsatz gerät unter Druck - Weiter rote Zahlen - Im vierten Quartal 2025 erzielte NEL ASA ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -0,47 NOK. Analysten hatten einen Verlust von 0,068 NOK je Aktie erwartet, nachdem der Wasserstoffriese im Vergleichszeitraum des Vorjahres ein negatives EPS von -0,04 NOK gemeldet hatte. ..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanz-im-blick-nel-aktie-verliert-umsatz-geraet-unter-druck-weiter-rote-zahlen-15515096
F
Fritzles, 27.02.2026 10:51 Uhr
0

Er ist halt ein Rhetoriker... Da ist dann die Rhetorik das Argument 😉

🤦‍♂️Ach so
F
Fritzles, 27.02.2026 10:51 Uhr
2

Und andere umhüllen sich mit Geflunkere und Seemansgarn in einem fort und unablässig!☝️😂🫣

Wer eine solche Aussage in einem öffentlichen Forum trifft , sollte Beispiele dafür benennen können. Denn so wie die Aussage jetzt dasteht hat diese nicht viel Mehrwert für ein Aktien Bezogenes Börsenforum. Wäre dann besser in dem Forum " Hauptsache etwas geschrieben " besser aufgehoben.
Stitchie
Stitchie, 27.02.2026 10:47 Uhr
0

Er ist halt ein Rhetoriker... Da ist dann die Rhetorik das Argument 😉

Und andere umhüllen sich mit Geflunkere und Seemansgarn in einem fort und unablässig!☝️😂🫣
T
TobsVoid, 27.02.2026 10:40 Uhr
0

Auser Dir schreibt das hier im Forum eigendlich keiner ! Habe dazu nichts gefunden ! Warum legst d Du anderen Forenteilnehmern etwas in den Mund das doch gar nicht wahr ist !!!.??????

Er ist halt ein Rhetoriker... Da ist dann die Rhetorik das Argument 😉
F
Fritzles, 27.02.2026 10:36 Uhr
1

Nel ASA: Abschreibungen lassen 2025 den Verlust explodieren - Nel ASA hat im vierten Quartal 2025 einen Umsatzrückgang und Ergebniseinbruch bei gleichzeitig deutlich höherem Auftragseingang gemeldet. Die Erlöse aus Kundenverträgen lagen bei 330 Millionen NOK und damit rund 20 Prozent unter dem Vorjahreswert von 416 Millionen NOK. Die Gesamterträge sanken von 450 Millionen NOK auf 361 Millionen NOK. Das EBITDA blieb unverändert bei minus 36 Millionen NOK. Der Nettoverlust weitete sich auf minus 870 Millionen NOK aus, nach minus 64 Millionen NOK im Vorjahr, maßgeblich aufgrund von Wertberichtigungen in Höhe von 799 Millionen NOK. Die liquiden Mittel beliefen sich auf 1,617 Milliarden NOK. https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=188530

Weiß jemand wo die Erlöse von 330 Milionen NOK herkommen ? Hier wurde doch seit 2 Jahren ununterbrochen geschrieben das es keine Auftragseingänge geben würde. Über eine Antwort freue ich mich. Und immer noch 1,617 Milliarden NOK liquide Mittel. Da lässt sich noch eine ganze Weile durchhalten bis die neue Generation auf dem Markt ist und es dann wahrscheinlich neue Aufträge gibt die abgearbeitet werden können. Meine Meinung. Und hoffentlich werden auch mal Fragen beantwortet. 😂. Reicht mir nicht
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.02.2026 10:30 Uhr
0
Nel ASA: Abschreibungen lassen 2025 den Verlust explodieren - Nel ASA hat im vierten Quartal 2025 einen Umsatzrückgang und Ergebniseinbruch bei gleichzeitig deutlich höherem Auftragseingang gemeldet. Die Erlöse aus Kundenverträgen lagen bei 330 Millionen NOK und damit rund 20 Prozent unter dem Vorjahreswert von 416 Millionen NOK. Die Gesamterträge sanken von 450 Millionen NOK auf 361 Millionen NOK. Das EBITDA blieb unverändert bei minus 36 Millionen NOK. Der Nettoverlust weitete sich auf minus 870 Millionen NOK aus, nach minus 64 Millionen NOK im Vorjahr, maßgeblich aufgrund von Wertberichtigungen in Höhe von 799 Millionen NOK. Die liquiden Mittel beliefen sich auf 1,617 Milliarden NOK. https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=188530
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen