NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
+0,70 % +0,0015
08:45:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.958
T
Traveller61, 4. Mai 12:44 Uhr
0
Nel ist wieder stark in den Fokus getreten, das alleine ist schon mal positive zu bewerten....... PS.: HSV4ever, kommst du aus Alpen / Rheinberg?
2
2150, 4. Mai 12:40 Uhr
0
Bringt ihn jetzt nicht noch dazu einzusteigen :)
H
HSV4ever, 4. Mai 12:38 Uhr
0

Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?

Und wie viel? Zu welchem Kurs? Sollen wir für dich sammeln?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:30 Uhr
1

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Wer soll denn das sein - „man“?
T
TobsVoid, 4. Mai 12:24 Uhr
3

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Gute Besserung 🕊️wir geben die Hoffnung nicht auf 😎
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:14 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:09 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.

Das ist ja erst recht noch lange kein "Vertrag" für Nel ASA!☝️😂🫣
Jens1974
Jens1974, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Nur Geduld...wir werden hier auch wieder gewinnen....
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
0
Wie man sieht sind 100 Millionen Euro nicht so abwägig.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:02 Uhr
1
Dann kommen noch die 2 neuen Aufträge dazu im Wert von 14 Millionen.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:59 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-than-usd-50-million/ Allein der hier sind 50 Millionen Dollar.
Trudero
Trudero, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Na, nur die letzten beiden Aufträge sind schon einiges mehr als 100 Mio NOk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
9 VW Hauptdiskussion +1,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen