NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,22 % -0,0005
07:44:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 12:43 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Feierabend!................... Nel ASA fast im Sturzflug: Es wird ernst! https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-feierabend-2/
a
atlantis, 23.06.2023 12:43 Uhr
0
Und das eigene Interesse wurde angesprochen, was schon lange vermutet wurde.....
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 12:42 Uhr
0
Nel ASA und Plug Power - Gescheitert! Droht nun eine neue Abwärtswelle? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-und-plug-power-gescheitert-droht-nun-eine-neue-abwaertswelle/4141095/
F
Fritzles, 23.06.2023 12:38 Uhr
1

Ich will ja nicht unken und evtl. Wieder richtig liegen mit einer Vermutung ( keine Prognose ) .....im eigenen Interesse schon nicht, aber.....käme jetzt noch eine schlechte Nachricht oder Ereignis, und der NEL ASA AKTIENKURS rutscht angenommen noch auf z.b. 0,70 oder so, dann wäre es für dich aufgrund deiner aufgebrauchten " Investitionsreserve" doch wirklich bitter nicht weiter den Ek reduzieren zu können. Was machst du in so einem Fall ?? 🤔😕

Jetzt ist auch wieder zu erkennen auf welchen Beitrag geantwortet wurde.
V
VantageDD, 23.06.2023 12:38 Uhr
0
Scheinbar war alles nur Grüner Betrug!
T
Tycoon5c6e8af264b42, 23.06.2023 12:36 Uhr
0
Ich persönlich glaube an nel und den Wasserstoffmarkt es wird die Zeit kommen!
A
Agent.K, 23.06.2023 12:35 Uhr
0
Insolvenz möglich ☝️🕵️‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 12:33 Uhr
0
👍🏼
P
Phil0181, 23.06.2023 12:33 Uhr
0

Einkaufskurs

Danke :-)
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 12:32 Uhr
0
Einkaufskurs
P
Phil0181, 23.06.2023 12:32 Uhr
0
Hallo, lese schon seit einigen Zeiten mit; bin selbst in Nel investiert, dzt. durschnittl. Kaufkurs 1,41€ :-( Was bedeutet in euren Posts das Kürzel EK? LG
furbacchione
furbacchione, 23.06.2023 12:31 Uhr
0
hab mal paar dazugekauft.
G
Gast-753167001, 23.06.2023 12:30 Uhr
0

Bitte mal die Behauptung " keine Aussicht auf Break even begründen. Danke.

In den nächsten 5 Jahren nicht prognostiziert, was sehr plausibel ist wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut. Umsatz steigt schön, aber bleibt auf einige Jahre in der Verlustzone.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 12:22 Uhr
0

Irgendwie sieht es heute so aus, als wenn schon vorzeitig was von den großartigen Quartalszahlen durchgesickert ist...

Hahaha......der Klopfer des Tages. 👏😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen