NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
11:46:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
Stitchie
Stitchie, 23.06.2023 15:36 Uhr
2
https://stock3.com/news/nel-aktie-faellt-auf-jahrestief-bald-ein-dauerhafter-pennystock-12600153 "Nel gehört für mich in die Aktienkategorie "Kapitalvernichter". Oder anders ausgedrückt: Ohne regelmäßige Kapitalerhöhungen wäre das Unternehmen mausetot."
Tino0302
Tino0302, 23.06.2023 15:35 Uhr
2
War Amazon vor 20 Jahren ein Big Player? Es ist eine Wette in die Zukunft, Punkt
Soil
Soil, 23.06.2023 15:34 Uhr
0

kaufen was das Zeug hält , dass ist doch ein Geschenk. Wasserstoff ist die Zukunft.

Das stimmt schon...aber ob Nel ein big Player wird...?
Camouuflage
Camouuflage, 23.06.2023 15:23 Uhr
0
Allein bei Tradegate über 15 Mio Volumen, uiuiui
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 23.06.2023 15:08 Uhr
0
Widerstand bei 1,02€
Palladio
Palladio, 23.06.2023 14:58 Uhr
1
Siemens Energy reißt den ganzen Markt wohl gerade in die Tiefe. H2 Werte tiefrot. Dabei liegt der Grund bei Siemens Energy noch nicht mal im H2 Bereich sondern bei Windrädern von Gamesa.
Misha05
Misha05, 23.06.2023 14:49 Uhr
1
Seit wann sind norwegische Unt. langfristig erfolgreich? War doch klar, dass das Ding hier nichts taugt
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 14:43 Uhr
0

Also bei Plug power waren das letzte Mal 800 aktive Pusher. .... Die hatten alle 15 und mehr gesehen .... Ich sagte Finger weg alles nur Pusher... Ziel sind 11 Euro. .... Top war dann 11,10 und ist danach abgestürzt

Viele, meist im starken Minus befindliche wollen die Warnungen und Hinweise nicht hören......ist so und muss jefer selber wissen........☝️🤠😂
S
Steirerbua1337, 23.06.2023 14:33 Uhr
1
Na dann auf zum totalverlust 🤣
Stitchie
Stitchie, 23.06.2023 14:28 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Es-broeckelt-gewaltig-23062023-AGD-Aktien "Mit großen Schritten bewegt die Nel ASA-Aktie sich auf die vermutlich letzten Unterstützungen zu. Zu finden sind Supportlinien noch bei 1,05 Euro und aus psychologischer Sicht auch bei der 1-Euro-Marke. Darunter gibt es aber nur ausgesprochen wenig, was den freien Fall aufhalten könnte. Zudem gelten schon die darüberliegenden Marken als weniger ausgeprägt als die verpasste Linie bei 1,20 Euro."
B
Blatter, 23.06.2023 14:24 Uhr
2
kaufen was das Zeug hält , dass ist doch ein Geschenk. Wasserstoff ist die Zukunft.
L
Lion1620, 23.06.2023 14:19 Uhr
0

Bin eingestiegen

Mit welchem Hintergrund bist du eingestiegen? Hast du dich vorher nicht informiert?
W
WM2030, 23.06.2023 14:12 Uhr
0
Alle rein jetzt, steigt wieder....
G
Gatu, 23.06.2023 13:55 Uhr
0
Also die aktiven Nutzer sagen uns nicht viel
G
Gatu, 23.06.2023 13:55 Uhr
1
Also bei Plug power waren das letzte Mal 800 aktive Pusher. .... Die hatten alle 15 und mehr gesehen .... Ich sagte Finger weg alles nur Pusher... Ziel sind 11 Euro. .... Top war dann 11,10 und ist danach abgestürzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
7 Dax Prognose -0,27 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen