NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
12:36:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.860
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.06.2023 21:28 Uhr
0
Man hat doch auch noch andere Werte die Spaß machen zB. Plug Power Siemens Energy usw.
D
Dobi65, 28.06.2023 21:18 Uhr
1
wenn die Nerven schon wegen 0,03 EUR blank liegen, was machen Investierte, wenn der Kurs auf 0,80 abrutscht (vom Balkon springen?), oder bei einem leap auf 1,20 (getuntes E-Lastenfahrrad bestellen?)
RealYoda
RealYoda, 28.06.2023 20:23 Uhr
2
2% Plus......
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.06.2023 20:14 Uhr
0
Die Bullen geraten bei Nel ASA gehörig unter Druck und die Aktie steht kurz vor dem charttechnischen Kollaps... https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Kurz-vor-dem-Absturz-26062023-AGD-Aktien
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.06.2023 20:01 Uhr
1
So viele Besucher aus anderen Foren mit anderen Werten, wie kommt das denn auf einmal ? 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.06.2023 19:52 Uhr
0
sorry.....hier wieder informatives zu Nel ASA Nochmal zur Erinnerung..... Nel Asa-Aktie: Offenbar geht es nun um fast alles! Der Kampf um die 1-Euro-Marke wird dramatischer. https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-offenbar-geht-um-fast-alles/
ralbonn
ralbonn, 28.06.2023 19:29 Uhr
0

Leute sind das hier, sehr seltsam 🤔

Manche wollen in einem Forum mit Sie angesprochen werden.🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754525400, 28.06.2023 19:27 Uhr
1
Leute sind das hier, sehr seltsam 🤔
G
Gast-754525400, 28.06.2023 19:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hier geht es ums Ganze ums Geld und nicht um deine Befindlichkeiten was du erlaubst oder nicht ! Haben wir uns verstanden werter Herr ?
G
Gast-754525400, 28.06.2023 19:19 Uhr
1

Ich kenne die Forenkultur hier nicht und meinte etwas Information zu Nel zu finden. War wohl ein Irrtum 😃 Ich zieh mal weiter und wünsch euch viel Erfolg bei dem was ihr so macht 😎🙋‍♂️

Ja und ab dafür....
Connie
Connie, 28.06.2023 19:18 Uhr
2
Ich kenne die Forenkultur hier nicht und meinte etwas Information zu Nel zu finden. War wohl ein Irrtum 😃 Ich zieh mal weiter und wünsch euch viel Erfolg bei dem was ihr so macht 😎🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,23 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,89 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen