NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,22 % -0,0005
07:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
D
Dobi65, 28.06.2023 22:31 Uhr
0
Nun, Anstreicher80, da bin ich froh, dass du mit deiner großen ökonomischen Kompetenz die enormen Chancen der Aktie für dich erkannt hast. Mit wie vielen Stücken bist du also long, verrätst du uns das?
Stitchie
Stitchie, 28.06.2023 22:24 Uhr
0
Short Interest Quote oberhalb meldepflichtiger 0,5% wieder auf 4,22 % erhöht. Wieder dabei: Aktivistisch aggressiver Marshall Wace. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
G
Gast-754641801, 28.06.2023 22:02 Uhr
0
was mir bei nel asa gefällt, ist die günstige bewertung, man kann sagen das die über die jahre nun wirklich hineingewachsen sind und mittlerweile günstig sind, viel luft ist hier nicht drin und man kann sich beruhigt zurücklehnen und investieren
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.06.2023 21:58 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Nel ASA, Plug Power und Co – Abgrund, Hoffnung und **** zwischen die Beine! Wasserstoff-Aktien stehen für einige Investoren hoch im Kurs. Denn Nel ASA, Plug Power und Co gelten als Visionäre. Doch die Bad News reißen nicht ab. https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-plug-power-co-abgrund-hoffnung-knueppel-zwischen-beine/
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.06.2023 21:44 Uhr
0
Siemens Energy erholt sich rasant vom Kursrückgang.... Nel Asa Asa hingegen benötigt schon zweieinhalb Jahre ohne fas es etwas gebracht hätte.....Nur Kapitalerhöhung und einen Kursrückschlag nach dem anderen....
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.06.2023 21:39 Uhr
0
Gibt's hier überhaupt jemanden der nur nel asa hat und sich jeden Tag die Platze ärgert, ich glaube kaum!
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.06.2023 21:28 Uhr
0
Man hat doch auch noch andere Werte die Spaß machen zB. Plug Power Siemens Energy usw.
D
Dobi65, 28.06.2023 21:18 Uhr
1
wenn die Nerven schon wegen 0,03 EUR blank liegen, was machen Investierte, wenn der Kurs auf 0,80 abrutscht (vom Balkon springen?), oder bei einem leap auf 1,20 (getuntes E-Lastenfahrrad bestellen?)
RealYoda
RealYoda, 28.06.2023 20:23 Uhr
2
2% Plus......
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.06.2023 20:14 Uhr
0
Die Bullen geraten bei Nel ASA gehörig unter Druck und die Aktie steht kurz vor dem charttechnischen Kollaps... https://www.ntg24.de/Nel-ASA-Kurz-vor-dem-Absturz-26062023-AGD-Aktien
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.06.2023 20:01 Uhr
1
So viele Besucher aus anderen Foren mit anderen Werten, wie kommt das denn auf einmal ? 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.06.2023 19:52 Uhr
0
sorry.....hier wieder informatives zu Nel ASA Nochmal zur Erinnerung..... Nel Asa-Aktie: Offenbar geht es nun um fast alles! Der Kampf um die 1-Euro-Marke wird dramatischer. https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-offenbar-geht-um-fast-alles/
ralbonn
ralbonn, 28.06.2023 19:29 Uhr
0

Leute sind das hier, sehr seltsam 🤔

Manche wollen in einem Forum mit Sie angesprochen werden.🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen