NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-0,56 % -0,001
07:40:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.847
F
Fritzles, 29.06.2023 14:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir könnten zusammen legen und 98 Stück kaufen. Bei dem steilen Anstieg Richtung 1,81 € werden die immer günstiger. NEL ASA geht nun Richtung gute Zahlen im Q - Bericht. Dort werden dann auch die 5 MW Aufträge die gekommen sind veröffentlicht. Nicht wie bei PP da wird jeder Auftrag hochgepriesen
T
Traderist, 29.06.2023 14:08 Uhr
0
Weis jemand mehr ?
T
Traderist, 29.06.2023 14:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-endlich-endlich/
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 13:42 Uhr
0

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

👏👍🏼😁......die wollen doch bestimmt erstmal ihre NEL ASA AKTIEN Eks wieder erreuchen 📈👈
F
Fritzles, 29.06.2023 13:41 Uhr
1

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

In den Fachforen von NEL ASA. Es geht aufwärts. Da hält man sich nicht in Nebenforen ohne Informations Wert auf 👮‍♂️☝️
Giovani
Giovani, 29.06.2023 13:28 Uhr
0
So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.06.2023 10:44 Uhr
0
Dann wäre irgendwas kaputt
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.06.2023 10:42 Uhr
0
Wie jetzt 86 Cent? 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 10:35 Uhr
0

Oder das komma dazwischen einfach weg denken dann ist es noch besser🤣

Nach links versetzen wäre aber eher zu glauben 👋🙌
Stitchie
Stitchie, 29.06.2023 10:24 Uhr
0
Der Aiwanger! 🤓🤣 Der würde auch gut manchem Nel Asa Forum zu Gesichte stehen. https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/interview-wirtschaftsminister-aiwanger-wir-werden-wasserstoff-zum-heizen-verwenden-id66930706.html "Es heißt immer, Wasserstoff sei der Champagner der Energiewende, das ist Unsinn. Wenn er der Champagner der Energiewende wäre, wie können wir dann die Industrie und die Stahlerzeugung in großen Mengen versorgen?"
M
Maximilianmax, 29.06.2023 10:18 Uhr
0
Oder das komma dazwischen einfach weg denken dann ist es noch besser🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.06.2023 10:17 Uhr
1
Ja jetzt mal ohne Quatsch. Nel asa auf.8,66 Euro. Das wäre doch mal was Anständiges ! 😉
M
Maximilianmax, 29.06.2023 10:16 Uhr
0
Keine Panik auf der Titanic 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen