NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-4,44 % -0,010
10:50:16 Uhr, Gettex
Kommentare 313.895
Stitchie
Stitchie, 31.07.2023 9:06 Uhr
0
Die vergangenen vielen Kapitalerhöhungen von Nel Asa mit steigender Aktienzahl behindern über die ohnehin schon sehr hohe Marktkapitalisierung bzgl. Umsatz und Verlust natürlich nachhaltig steigende Kurse. "Aktuell befinden sich durch mehrere Kapitalerhöhungen respektable 4,1 Mrd. NOK in der Kasse." (Quelle s. 07:51 Uhr)
F
Fritzles, 31.07.2023 8:55 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/wasserstoff-3-0-wer-hat-die-nase-vorn-mit-plug-power-first-hydrogen-nel-asa-sfc-energy-und-thyssenkrupp-nucera/48728?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=wasserstoff-3-0-wer-hat-die-nase-vorn-mit-plug-power-first-hydrogen-nel-asa-sfc-energy-und-thyssenkrupp-nucera&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=wasserstoff-3-0-wer-hat-die-nase-vorn-mit-plug-power-first-hydrogen-nel-asa-sfc-energy-und-thyssenkrupp-nucera "Sollten große EU-Budgets aus dem REPowerEU-Topf ausgereicht werden, kann Nel auch nur am Rande profitieren, da es kein EU-Mitglied ist. Nel hat wegen seiner guten Marktstellung zwar gute Langfristperspektiven, bleibt aber unter dem Strich eine teure Wette auf einen zukünftigen Boom-Markt."

Mit 4,1 Milliarden NOK in der Kasse ist NEL ASA gut aufgestellt. Gleiche Quelle.
Stitchie
Stitchie, 31.07.2023 7:51 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/wasserstoff-3-0-wer-hat-die-nase-vorn-mit-plug-power-first-hydrogen-nel-asa-sfc-energy-und-thyssenkrupp-nucera/48728?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=wasserstoff-3-0-wer-hat-die-nase-vorn-mit-plug-power-first-hydrogen-nel-asa-sfc-energy-und-thyssenkrupp-nucera&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=wasserstoff-3-0-wer-hat-die-nase-vorn-mit-plug-power-first-hydrogen-nel-asa-sfc-energy-und-thyssenkrupp-nucera "Sollten große EU-Budgets aus dem REPowerEU-Topf ausgereicht werden, kann Nel auch nur am Rande profitieren, da es kein EU-Mitglied ist. Nel hat wegen seiner guten Marktstellung zwar gute Langfristperspektiven, bleibt aber unter dem Strich eine teure Wette auf einen zukünftigen Boom-Markt."
B
BlackThursday, 30.07.2023 11:35 Uhr
0
😏
B
BlackThursday, 30.07.2023 11:34 Uhr
0
Ach ehrlich, wusste ich gar nicht? Gut das wir dich haben. Jetzt ist alles klar und wir können in Ruhe weitertraden.
Tino0302
Tino0302, 30.07.2023 11:29 Uhr
1
Wer hier seine Lebensersparnisse drin hat, der sollte erstmal die Grundregeln der Börse erlernen. Nr.1 : nur Geld investieren, das man nicht benötigt, zumindest nicht kurzfristig.
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2023 11:11 Uhr
0
Kaum zu glauben was hier schon wieder los ist 😆
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2023 11:09 Uhr
0
Ist denn jetzt schon Montag?
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.07.2023 9:19 Uhr
0
..........https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-update-bundesregierung-verdoppelt-ziel-elektrolyseurkapazitaet-fuer-2030-im-inland-zur-freude-von-nucera-siemens-energy-itm-power-enapter-volkswagen-dazu-news-bei-uniper-rwe-2g-energy-ba/
E
Edno888, 29.07.2023 21:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-kursziel-170-euro-20336629.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen