NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-4,67 % -0,0105
10:27:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.894
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Schaut net gut aus 🚀
W
Wilier, 02.08.2023 8:30 Uhr
0

Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !

Warum?
Snoopy007
Snoopy007, 02.08.2023 8:27 Uhr
0
Ich tippe immer noch für einen Kurs am Jahresende bei 1,40 plus minus 20 Cents
D
Dobi65, 01.08.2023 23:04 Uhr
1
"Seit 4 Jahren aufwärts. Ein gutes Invest". Zitat von H2Welt 25. März. Man muss nur ganz fest daran glauben, dann klappt das schon!
S
Steirerbua1337, 01.08.2023 21:08 Uhr
0
Wird knapp werden
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 20:11 Uhr
1

@SchützeArt In diesem Forum sehen die User Nel Asa gern am Boden. So in der Regel bei 0,84€. In anderen, objektiveren Foren, wie z.B. "ohne Spam" oder "Hauptforum" sind die User wesentlich optimistischer. Gruß👋

Ich würde eher sagen das hier im Forum eher sachlich nüchtern auf den Nel Asa AKTIENKURS geschaut wird und realistisch gesehen wird. Hier wird nichts schöngeredet was nicht schönzureden ist ☝️🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:49 Uhr
1
Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Nichts eben! Die Leute sind bei Nikola, Tupperware und Uniper zur Zeit Nel asa ruht jetzt mal !
S
Steeely, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Kann mir einer hier im Forum sagen welche Gründe es haben sollte das die Aktie in den nächsten Wochen steigt ? Hab das Gefühl wir stecken zwischen 1,20 und 1,23 fest
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 18:39 Uhr
0
Verflixt noch mal was ist mit Nel Asa ??? 😕🙄😞👍🏼
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:04 Uhr
0
Oh ja, das sollte man nicht ausser Acht lassen 😉
D
Dobi65, 01.08.2023 17:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die Anleger zu *** mehr Vertrauen. Aber mit 1,201 liegen wir heute doch noch rund 25 % über dem letzten Tief.
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 17:45 Uhr
0
Wo genau geht es weiter? 😉
S
Simon72Graf, 01.08.2023 17:43 Uhr
0
Warum stockt es so, selbst bei **** geht mehr?
D
Dobi65, 01.08.2023 14:22 Uhr
0
Aktuell leider Schlafwagen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen