NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
14:39:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 8:50 Uhr
0
Ich warte bis die endlich mal auf 1,27 kommt dann werd ich es mir gut überlegen ob ich bleibe oder nicht
S
Steeely, 02.08.2023 8:47 Uhr
0
Marin SL hat leider gegriffen…..warte jetzt bis es vielleicht wieder auf 1 Euro zurück geht
S
Steirerbua1337, 02.08.2023 8:46 Uhr
0
Heute fällt der ganze markt sieht man doch jetzt schon
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
Sell if you can and buy later
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Gleich werde gewinnen mitgenommen
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Schaut net gut aus 🚀
W
Wilier, 02.08.2023 8:30 Uhr
0

Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !

Warum?
Snoopy007
Snoopy007, 02.08.2023 8:27 Uhr
0
Ich tippe immer noch für einen Kurs am Jahresende bei 1,40 plus minus 20 Cents
D
Dobi65, 01.08.2023 23:04 Uhr
1
"Seit 4 Jahren aufwärts. Ein gutes Invest". Zitat von H2Welt 25. März. Man muss nur ganz fest daran glauben, dann klappt das schon!
S
Steirerbua1337, 01.08.2023 21:08 Uhr
0
Wird knapp werden
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 20:11 Uhr
1

@SchützeArt In diesem Forum sehen die User Nel Asa gern am Boden. So in der Regel bei 0,84€. In anderen, objektiveren Foren, wie z.B. "ohne Spam" oder "Hauptforum" sind die User wesentlich optimistischer. Gruß👋

Ich würde eher sagen das hier im Forum eher sachlich nüchtern auf den Nel Asa AKTIENKURS geschaut wird und realistisch gesehen wird. Hier wird nichts schöngeredet was nicht schönzureden ist ☝️🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:49 Uhr
1
Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Nichts eben! Die Leute sind bei Nikola, Tupperware und Uniper zur Zeit Nel asa ruht jetzt mal !
S
Steeely, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Kann mir einer hier im Forum sagen welche Gründe es haben sollte das die Aktie in den nächsten Wochen steigt ? Hab das Gefühl wir stecken zwischen 1,20 und 1,23 fest
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 18:39 Uhr
0
Verflixt noch mal was ist mit Nel Asa ??? 😕🙄😞👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,73 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen