NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du wolltest doch eine konstruktive Diskussion Fritzles. Ich finde, Du hast sie bekommen. Auch ein gutes Unternehmen (für das Du Nel hältst und was Du mit Argumenten hinterlegt hast) kann teuer oder billig sein. Die genannten Argumente, weshalb einige hier Nel als teuer einstufen wurden ebenfalls mit Argumenten belegt. Ich sehe das im übrigen auch so. Mir ist keine Roadmap bekannt in der Nel in den nächsten 2-3 Jahren aus der Verlustzone kommt, d.h. sie verbrennen Geld, was früher oder später wieder irgendwo herkommen muss. Selbst wenn Deine positiven Entwicklungen tatsächlich alle genauso eintreffen und Du einen optimistischen Ausblich auf Gewinne in 5 Jahren annimmst wird das KGVe immer noch sehr hoch sein. Deshalb bleibe ich auch aussen vor.
Du wolltest doch eine konstruktive Diskussion Fritzles. Ich finde, Du hast sie bekommen. Auch ein gutes Unternehmen (für das Du Nel hältst und was Du mit Argumenten hinterlegt hast) kann teuer oder billig sein. Die genannten Argumente, weshalb einige hier Nel als teuer einstufen wurden ebenfalls mit Argumenten belegt. Ich sehe das im übrigen auch so. Mir ist keine Roadmap bekannt in der Nel in den nächsten 2-3 Jahren aus der Verlustzone kommt, d.h. sie verbrennen Geld, was früher oder später wieder irgendwo herkommen muss. Selbst wenn Deine positiven Entwicklungen tatsächlich alle genauso eintreffen und Du einen optimistischen Ausblich auf Gewinne in 5 Jahren annimmst wird das KGVe immer noch sehr hoch sein. Deshalb bleibe ich auch aussen vor.
https://stock3.com/news/nel-aktie-faellt-auf-jahrestief-bald-ein-dauerhafter-pennystock-12600153 "Doch selbst wenn man optimistisch in die Zukunft blickt und die Analystenschätzungen für voll nimmt, dürfte das Unternehmen noch bis in das Jahr 2027 hinein Geld verbrennen. Den operativen Turnaround beim Gewinn könnte es nach aktuellem Stand zumindest 2026 geben. Bis dahin wird noch viel Wasser in den Elektrolyseur fließen."
Du wolltest doch eine konstruktive Diskussion Fritzles. Ich finde, Du hast sie bekommen. Auch ein gutes Unternehmen (für das Du Nel hältst und was Du mit Argumenten hinterlegt hast) kann teuer oder billig sein. Die genannten Argumente, weshalb einige hier Nel als teuer einstufen wurden ebenfalls mit Argumenten belegt. Ich sehe das im übrigen auch so. Mir ist keine Roadmap bekannt in der Nel in den nächsten 2-3 Jahren aus der Verlustzone kommt, d.h. sie verbrennen Geld, was früher oder später wieder irgendwo herkommen muss. Selbst wenn Deine positiven Entwicklungen tatsächlich alle genauso eintreffen und Du einen optimistischen Ausblich auf Gewinne in 5 Jahren annimmst wird das KGVe immer noch sehr hoch sein. Deshalb bleibe ich auch aussen vor.
Nach den guten Q 1 und Q 2 Zahlen ist es dem Aktienkurs zu entnehmen das es unseriös ist die 0,99 € oder Tiefer zu betonen. Zumal NEL ASA sehr viel Geld in die Hand nimmt um seriös zu wachsen. Daher sehe ich ein ansteigen des Kurses realistischer als einen Absturz. Keine Kauf / Verkaufsempfehlung oder Anlage Beratung
In der Tendenz ist der Nel Asa AKTIENKURS momentan allerdings im Absturz begriffen und wenn wir das zwischenhoch von 1, 70 mal zu Rste ziehen, dann ist sus meiner Sicht die 0,99 näher als irgendwelche utopischen und unseriös genannten Nel Asa AKTIENKURSE. Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung ☝️🤠
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,01 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,83 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,95 % | Alle Diskussionen |