NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
RalfRolf
RalfRolf, 17.08.2023 20:16 Uhr
1
Wenn es danach geht, hält es der Agent bei diversen Unternehmen für möglich. Ich hör von ihm immer nur Insolvenz hier Pleite da. Mal ehrlich ist doch Quatsch.
M
Maximilianmax, 17.08.2023 20:04 Uhr
0
😅
A
Agent.K, 17.08.2023 20:03 Uhr
0

Ist Nel Pleite ?

Gute Frage. Der Agent hält es für möglich 🕵️‍♂️☝️
J
JANANNALEA1, 17.08.2023 20:01 Uhr
0

Die 1 hält. Eisern. Denn. Alle die drin sind WISSEN: wenn die deutlich und dauerhaft bricht, wird der Laden bis 0,3 a 0,5 runter geshortet und billigst verkauft

Dann steige ich auch ein bei 0.30 euro
MicnaW
MicnaW, 17.08.2023 20:00 Uhr
0

Spitzenaktie. Man muss etwas Geduld haben . Hier kommen noch Kurse im zweistelligen Bereich !

Zweistellig? Dreistellig! Ach, was sag ich? Vierstellig! 🤣
MT10Komma8
MT10Komma8, 17.08.2023 20:00 Uhr
0
Never...😁😃
A
Agent.K, 17.08.2023 19:58 Uhr
0
Ist Nel Pleite ?
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.08.2023 19:58 Uhr
1
Spitzenaktie. Man muss etwas Geduld haben . Hier kommen noch Kurse im zweistelligen Bereich !
MT10Komma8
MT10Komma8, 17.08.2023 19:36 Uhr
2
Heute kräftig nachgekauft. Danke für solche Einstiegskurse. 😂...Nel ist in Sachen grüner Wasserstoff weltweit führend...
A
Alwinius566, 17.08.2023 19:33 Uhr
2
Die 1 hält. Eisern. Denn. Alle die drin sind WISSEN: wenn die deutlich und dauerhaft bricht, wird der Laden bis 0,3 a 0,5 runter geshortet und billigst verkauft
sgarleos
sgarleos, 17.08.2023 19:27 Uhr
2
Übrigens, Nel stand unter 1€ am 11.10.22 , aber was passierte danach? Genau, am 07.02.23 stand der Kurs bei 1.73, also möglich ist alles.
h
hantaro86, 17.08.2023 19:19 Uhr
0

Credit Suisse ? Die sollen sich mal um die eigene Pleite kümmern, statt andere Firmen schlecht zu reden.

Ja und mir mein Geld 💰 wieder zurück geben 🤣🤮
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.08.2023 19:18 Uhr
0
Meine Oma hat auch ihren Sparstrumpf geplündert und noch mal für 100 k nachgekauft ☝️🤪 manman, was fur Schnacker hier
Segelheld
Segelheld, 17.08.2023 19:14 Uhr
0
Credit Suisse ? Die sollen sich mal um die eigene Pleite kümmern, statt andere Firmen schlecht zu reden.
G
Gast-753128600, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Was geht das wieder hoch
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.08.2023 18:59 Uhr
0
glauben ist nicht wissen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen