NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
21:43:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
G
Gast-753091400, 18.10.2023 10:58 Uhr
0
Die nächsten Zahlen kommen in einer Woche. Spannend spannend.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 10:40 Uhr
0

Bergab. 😅

Ja satte 4,xxx % bisher heute.......👍🏼😎.....prima, läuft !!!!! ☝️ Die Shortis geben wohl alles - oder ????
D
Dani3105, 18.10.2023 10:34 Uhr
0

Fragt sich in welche Richtung 🤔😁

Bergab. 😅
D
Dani3105, 18.10.2023 10:33 Uhr
0

Gerne↘️↘️↘️....ich warte 👍🏼😎😁

👍👍👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 10:28 Uhr
0
Gerne↘️↘️↘️....ich warte 👍🏼😎😁
D
Dani3105, 18.10.2023 10:25 Uhr
0
Und so wird es nun weitergehen diese Woche.
A
Alwinius566, 18.10.2023 10:21 Uhr
0
Läuft…
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 9:35 Uhr
0
Na......😃....↘️↘️↘️👍🏼 Es geht ja richtig steil heute 😁
D
Dani3105, 18.10.2023 9:12 Uhr
0
Wünsche einen schönen guten roten Morgen,wie sollte es da auch anders üblich sein. 😁
F
Fritzles, 17.10.2023 22:41 Uhr
1

Oder satte 10 % ↘️↘️↘️ ???? Wenns nicht wie herbeigesehnt läuft... 👍🏼😂

Außer dir sehnt sich hier keiner !!!!! Wir wissen !!!!!!! Du nicht !!!!!!! Sonst wären in deinen Beiträgen hier im NEL ASA Forum nicht so viel ?????????
P
Paddy1978, 17.10.2023 22:24 Uhr
0

Bist ja ein richtiger Zocker

Sind wir nicht alle hier im Forum Zocker?🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 22:17 Uhr
0

Der Kurs wächst langsam, mogen dann steil !🔝

Fragt sich in welche Richtung 🤔😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 22:16 Uhr
0

Und wenn doch ???? Vieleicht nächste Woche schöne 10 % hoch ???????

Oder satte 10 % ↘️↘️↘️ ???? Wenns nicht wie herbeigesehnt läuft... 👍🏼😂
F
Fritzles, 17.10.2023 21:24 Uhr
0

Welche Auswirkungen auf Nel könnte der Israel Krieg haben?

Wenn der Krieg Auswirkungen auf die Börse hat dann gesammt. Sicher nicht auf eine Firma speziell.
N
NelAsa06, 17.10.2023 21:21 Uhr
0
Welche Auswirkungen auf Nel könnte der Israel Krieg haben?
N
NelAsa06, 17.10.2023 21:18 Uhr
0

Bin auch mit vorsichtigen 1000 Stück zu 0,69 Euro dabei😉

Bist ja ein richtiger Zocker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen