NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
18:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.015
G
Gast-753091400, 18.10.2023 11:26 Uhr
1
... Und komisch dass gerade jetzt, 1 Woche vor den Zahlen, alle auf die Idee kommen, dass das hier nichts bringt. Wenn bei denen wenigsten irgendeine schlechte Nachricht reingeflattert wäre oke aber ist ja nicht so.
Stitchie
Stitchie, 18.10.2023 11:25 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% auf 7,33% erhöht. Marshall Wace hat auf 1,12% erhöht. Wo der Marshall mitmischt da rumpelts. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 11:25 Uhr
0
Adas wird schon wieder. Die Aufträge stehen ja ert noch an !
G
Gast-753091400, 18.10.2023 11:23 Uhr
0
Fühlt sich für mich auch so an aber ich sehe nicht wieso. Bei denen wächst Alles und von ausufernden Schulden kann man jetzt auch nicht sprechen. Manche haben halt bei 2€ oder so gekauft. Das sich das so für Sie anfühlt kann ich verstehen.
ralbonn
ralbonn, 18.10.2023 11:13 Uhr
0
So langsam soll der Eindruck erweckt werden hier sein Geld abzuschreiben.
Stitchie
Stitchie, 18.10.2023 11:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-naechster-skeptiker-termin-vormerken-20341353.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Mit Thomas Mordelle von Bryan Garnier ist in dieser Woche ein weiterer Experte ins Lager der Bären gewechselt. Der Analyst hat Nel von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel drastisch von 12,00 Norwegische Kronen auf lediglich 6,90 Kronen (0,60 Euro) zusammengestrichen. Bereits in den vergangenen Handelswochen revidierten einige Experten ihre zuvor positiveren Einschätzungen zum skandinavischen Elektrolyse-Spezialisten."
G
Gast-753091400, 18.10.2023 10:58 Uhr
0
Die nächsten Zahlen kommen in einer Woche. Spannend spannend.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 10:40 Uhr
0

Bergab. 😅

Ja satte 4,xxx % bisher heute.......👍🏼😎.....prima, läuft !!!!! ☝️ Die Shortis geben wohl alles - oder ????
D
Dani3105, 18.10.2023 10:34 Uhr
0

Fragt sich in welche Richtung 🤔😁

Bergab. 😅
D
Dani3105, 18.10.2023 10:33 Uhr
0

Gerne↘️↘️↘️....ich warte 👍🏼😎😁

👍👍👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 10:28 Uhr
0
Gerne↘️↘️↘️....ich warte 👍🏼😎😁
D
Dani3105, 18.10.2023 10:25 Uhr
0
Und so wird es nun weitergehen diese Woche.
A
Alwinius566, 18.10.2023 10:21 Uhr
0
Läuft…
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 9:35 Uhr
0
Na......😃....↘️↘️↘️👍🏼 Es geht ja richtig steil heute 😁
D
Dani3105, 18.10.2023 9:12 Uhr
0
Wünsche einen schönen guten roten Morgen,wie sollte es da auch anders üblich sein. 😁
F
Fritzles, 17.10.2023 22:41 Uhr
1

Oder satte 10 % ↘️↘️↘️ ???? Wenns nicht wie herbeigesehnt läuft... 👍🏼😂

Außer dir sehnt sich hier keiner !!!!! Wir wissen !!!!!!! Du nicht !!!!!!! Sonst wären in deinen Beiträgen hier im NEL ASA Forum nicht so viel ?????????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen