NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:52 Uhr
1

kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝

wo gehts da hoch?? Ist leider noch schlimmer die minusbude als nel
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:42 Uhr
1
Sobald die 1€ erreicht sind drehen sich wieder alle um wies Fähnchen im Wind.
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:41 Uhr
0
Am besten sind die Standard Analysten-Kommentare… immer dieses blabla. Ahnung haben die von nix aber davon jede Menge.
G
Gast-755702600, 18.10.2023 12:36 Uhr
0
kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:31 Uhr
0

Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !

Oder weiter abstürzt ????......↘️☝️ Obacht !!!! 🤠↘️
Semnon
Semnon, 18.10.2023 12:24 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt😂
Atienfreak
Atienfreak, 18.10.2023 12:19 Uhr
0
Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:18 Uhr
0
...bei Bullenmeister dann jawohl auch nicht
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:16 Uhr
0
...oh je bei Null wird nichts mehr hart
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:16 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:15 Uhr
0
Vl schaffen wir dann wieder den € 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 12:13 Uhr
2
Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.
H
Haweke, 18.10.2023 11:58 Uhr
0
Shorten andauernd seit Januar. Über 170% nieder geprügelt. Die Quartalzahlen im März und Juni waren 2x übertroffen. Jetzt wollen sie wetten (?) Und diesmal? 🤔
G
Gast-753091400, 18.10.2023 11:51 Uhr
0
Merkt man garnicht, dass du den Teufel an die Wand malen willst XD. Das sieht ganz klar nach einer nüchternen und unbefangenen Meinung aus.
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:50 Uhr
0
Ah ok genau wie unsere 😁
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:49 Uhr
0
Wann ist immer der norwegische Handel unserer Zeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen