NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
F
Fritzles, 18.10.2023 12:54 Uhr
1

Und das seit fast 3 Jahren, seit dem damaligen ATH von 3,41 ↘️👈☝️👮‍♂️

Tja das ATH werden wir wieder sehen. Vorher kommt jedoch noch die 1,81 € . Meine Meinung. Keine Empfehlung in eine Richtung.
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:52 Uhr
1

kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝

wo gehts da hoch?? Ist leider noch schlimmer die minusbude als nel
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:42 Uhr
1
Sobald die 1€ erreicht sind drehen sich wieder alle um wies Fähnchen im Wind.
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:41 Uhr
0
Am besten sind die Standard Analysten-Kommentare… immer dieses blabla. Ahnung haben die von nix aber davon jede Menge.
G
Gast-755702600, 18.10.2023 12:36 Uhr
0
kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:31 Uhr
0

Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !

Oder weiter abstürzt ????......↘️☝️ Obacht !!!! 🤠↘️
Semnon
Semnon, 18.10.2023 12:24 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt😂
Atienfreak
Atienfreak, 18.10.2023 12:19 Uhr
0
Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:18 Uhr
0
...bei Bullenmeister dann jawohl auch nicht
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:16 Uhr
0
...oh je bei Null wird nichts mehr hart
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:16 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:15 Uhr
0
Vl schaffen wir dann wieder den € 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 12:13 Uhr
2
Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.
H
Haweke, 18.10.2023 11:58 Uhr
0
Shorten andauernd seit Januar. Über 170% nieder geprügelt. Die Quartalzahlen im März und Juni waren 2x übertroffen. Jetzt wollen sie wetten (?) Und diesmal? 🤔
G
Gast-753091400, 18.10.2023 11:51 Uhr
0
Merkt man garnicht, dass du den Teufel an die Wand malen willst XD. Das sieht ganz klar nach einer nüchternen und unbefangenen Meinung aus.
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:50 Uhr
0
Ah ok genau wie unsere 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen