NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,218 EUR
-2,68 % -0,006
09:34:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 44.982
L
Livo2, 03.04.2025 8:59 Uhr
0
Noch mehr Leitungen.....
L
Livo2, 03.04.2025 8:59 Uhr
2
https://www.come-on.de/lennetal/balve/nationale-aufmerksamkeit-fuer-leitungsprojekt-wasserstoffnetz-bis-eisborn-93661009.html
L
Livo2, 03.04.2025 8:53 Uhr
0
Tut, tut......
L
Livo2, 03.04.2025 8:52 Uhr
1
https://taz.de/Entwicklung-von-Wasserstoffmotoren/!6074087/
H2Welt
H2Welt, 02.04.2025 22:25 Uhr
2
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-berater-musk-medienbericht-zu-rueckzug-100.html B
L
Livo2, 02.04.2025 11:46 Uhr
0
Aber sie hält sich super über der 0.20. Das macht mir Hoffnung......
H2Welt
H2Welt, 02.04.2025 10:30 Uhr
2
Ich hoffe Nel haut die Tage mal ne Meldung raus, dass das Projekt wieder save ist.
H2Welt
H2Welt, 02.04.2025 10:26 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-H2APEX-uebernimmt-die-HH2E-Lubminwerk-GMBH-mit-einem-strategisch-bedeutsamen-Wasserstoffprojekt-am-Standort-Lubmin/37217454 "EQS-News: H2APEX übernimmt die HH2E Lubminwerk GMBH mit einem strategisch bedeutsamen Wasserstoffprojekt am Standort Lubmin"
Z
Zockbert88, 02.04.2025 9:13 Uhr
0

Oh, der Beitrag, auf den ich mich bezog wurde gelöscht. Auch ok.

Haben sicher einige gesehen, arme **** hat wohl sein ganzes Taschengeld verspielt 😅
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 02.04.2025 8:51 Uhr
0
Oh, der Beitrag, auf den ich mich bezog wurde gelöscht. Auch ok.
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 02.04.2025 8:36 Uhr
3
Du musst ja derbe verzweifelt sein wenn Dir nichts besseres einfällt als nach dem „Messias“ zu rufen und dann noch in so geringschätzender Form. Du bist doch hoffentlich ein erwachsener und mündiger Investor und hast Deine Entscheidungen selbst getroffen nachdem Du Dich über NEL informiert hast? Prima, dann ist ja alles gut
F
Fritzles, 01.04.2025 17:10 Uhr
0

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-share-capital-increase-registered-23/ N Die Privat Platzierung wurde am 25.03.2025 in Oslo eingetragen. Eine andere Kapitalerhöhung steht zur Zeit nicht im Raum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 VW Hauptdiskussion -2,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen